Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Filme-Thread

naja bis auf den weltraum und nen planten sehe ich da nicht viele ähnlichkeiten zu interstellar. der trailer macht echt lust auf mehr. sieht verdammt gut aus.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

@ makethegullasch
Spoiler:
In Interstellar war Matt Damon (Dr. Mann) ja auch viele Jahre alleine auf einem Planeten. Ich glaube das meinte Marc. Zwinker

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

achso gutes argument, daran hatte ich jetzt nicht gedacht.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Hab gestern endlich mal Whiplash gesehen. Boah, was für ein geiler Film. J.K. Simmons`Oscar ist mehr als nur gerechtfertigt. Die Jazzmusikthematik an sich interessiert mich zwar nicht so wirklich, aber der Film ist einfach unfassbar gut gespielt. Von beiden (Haupt-) Darstellern. Absolute Empfehlung, und für Drama-Fans sowieso Pflicht.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Dieser Film hat mich langsam etwas zuversichtlicher für Fant4stic werden lassen, jetzt wo ich gesehen hab was Miles Teller so drauf hat. Den kennt man sonst ja nur aus Rotzfilmen...

Ich hab übrigens am Oscarmorgen gleich mal nen Kumpel von mir angerufen und ihm gesagt "Tenzin aus Legend of Korra hat jetzt nen Oscar" Ugly

Hatt auch eher Whiplash den best Picture gegeben als Birdman...
Zitieren

Bruce Timm, einer der Hauptverantwortlichen hinter dem "DC Animated Universe" (Batman, Superman, Justice League, Batman of the Future, etc.) ist zurück und arbeitet an einem neuen Film namens "Justice League: Gods and Monsters"


Zitieren

fack ju göthe fand ich ja richtig klasse D hoffentlich taugt teil 2 auch was

Zitieren

War gestern in Jurassic World. Bin heute immer noch geflasht. Einfach nur ein Top Streifen...Voll geil.

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

ich geh nächste woche in den film freue mich auch riesig drauf. hoffe ja das er besser sit als der 3 teil. zumal das ja auch nicht schwer ist D

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Bis jetzt hört man eigentlich nur Gutes von JW. Wohl der beste Teil nach dem Ersten.

Zocken und zocken lassen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43
Letzter Beitrag von Marc
15.11.2021, 23:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin