Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Filme-Thread

Also doch gut.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Naja, ich sage mal so: Man schaut den Film zu Ende und weiß eigentlich nicht warum. Irgendwas hat der Streifen, aber Geld würde ich dafür dann doch nicht bezahlen. Und ob man sich das irgendwann in voller Länge anschauen kann (in Form von wollen), stelle ich mal vorsichtig infrage.
Zitieren

(29.05.2015, 11:46)Marc schrieb:  Eigentlich ist der Streifen absurd schlecht...

selbstverständlich. was hast du denn von ner homage an die trash filme der 80er erwartet? D man muss auf sowas stehen, sonst hats keinen sinn den film zu schauen... schade finde ich eigentlich nur dass man einige der coolsten szenen bereits im trailer gezeigt hat - abgesehn von der verdammt geilen kampfszene gegen die nazis. als dann noch die anspielung auf m.a.s.k. & silverhawks (?) kam hats mich von den socken gehauen. ok die szene in der die 2 deutschen (die nicht deutsch sprechen) sich über ihre arischen schnurrbärte unterhalten ist wirklich scheisse, aber sonst kann ich mich nicht beschweren und meinem geld trauer ich auch nicht hinterher. wenn Kung Fury in ca. 3 jahren wirklich noch ins kino kommen sollte, geh ich auf jeden fall rein! Top
Zitieren

Solchen "mit Absicht"-Trash schau ich 100x lieber als alle CGI Feuerwerke die man mittlerweile so im Kino zu sehen bekommt.
Außer Mad Max natürlich, den ich leider immer noch nicht gesehen hab. Sad

Zocken und zocken lassen
Zitieren

es kommt immer drauf an. es gibt gute/schlechte effektfeuerwerke und gute/schlechte trash filme. ich kann nicht pauschal behaupten dass mir das eine lieber als das andere ist. ich kann nicht mal behaupten dass ich gerne mit-absicht-schlechte filme schaue. meiner meinung nach gibts einen riesen unterschied ob sich ein film nicht ernst nimmt oder einfach scheisse ist (absichtlich hin oder her) wenn ich da mal an sharknado oder rubber denke... omg war das ein scheiss
Zitieren

Man merkt einem Film einfach an, wenn er mit Herzblut gemacht ist.

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

Ein schöner Beitrag über einen tollen Klassiker: Die Goonies

http://www.spiegel.de/einestages/die-goo...35583.html
Zitieren

Ach ja, die Goonies. Könnte ich mir auch mal wieder anschauen. Smile

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren



Matt Damon auf einem Planeten? Muss nur ich da an Interstellar denken? ^^
Zitieren

Hab das Buch verschlungen. Kann ich nur empfehlen. Und sind wir mal ehrlich...der Cast ist erste Sahne Smile

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43
Letzter Beitrag von Marc
15.11.2021, 23:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin