Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Filme-Thread

Habt ihr ernsthaft was anderes von Joss Whedon erwartet?

Beim ersten Avengers hatte er wenigstens noch Hilfe von Zak Penn (und trotzdem war die Story von "Transformers - Dark of the Moon" geklaut), aber den hier musste er vollkommen alleine von Grund auf neu schreiben.

Dass da nix rauskommt war abzusehen...
Zitieren

Habe kürzlich den ersten bei Netflix gesehen und fand ihn okay, aber alles andere als grandios.
Zitieren

Fand den ersten auch okay, aber der zweite..
Total überladen, vorhersehbar und einfach nichts besonderes. Ultron war ne lachnummer.

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

ich wurde mit avengers 2 bestens unterhalten. einzig was mich gestört hat, ist das ultron im fertigen film ne andere deutsche synchro hatte. hatte mich so sehr auf die deutsche stimme von james spader gefreut. so war ja am dienstag in mad max. einfach nur kranker abgedrehter scheiß mit hammer action einlagen D die störy hätten sie sich echt klemmen können. nur was ich nicht verstanden hab, warum der film in der ersten hälft gewaltmäßig recht zahm ist und zum ende dann die gewaltschraube nach oben gedreht wurde.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

(28.05.2015, 11:53)Scuzzlebutt schrieb:  Zur Erinnerung, heute erscheint Kung Fury bei YT.

Kung Fury startet um 21:00 als live stream. ob das video im anschluss ganz normal als vod bei youtube verfügbar sein wird, wurde jetzt leider nicht erwähnt (in der email) aber ich denke mal davon kann man ausgehen Smile bin tierisch gespannt drauf!

#kungfurypremiere
Zitieren


Zitieren

Da ein extra Thread wohl nicht lohnt, nur kurz zur Info. Auf Steam ist gestern auch ein Spiel zum Film erschienen. 1,99€



Zocken und zocken lassen
Zitieren

und in ca. 3 jahren kommtdie langfassung
Zitieren

Macht die aktuelle Version denn Lust auf ne lange Fassung, sprich ists gut geworden? Hatte leider noch keine Zeit zum schauen.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Eigentlich ist der Streifen absurd schlecht...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43
Letzter Beitrag von Marc
15.11.2021, 23:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin