Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Filme-Thread

Hatten wir den Trailer hier schon? Kein Plan, jedenfalls gehts am Donnerstag los und der Film hat jetzt schon bei rotten tomatoes Bombastwertungen eingeheimst.

http://www.rottentomatoes.com/m/mad_max_fury_road/



Ich hoffe mal der läuft auch irgendwo in 2D.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Freu mich auch schon derbe drauf! Smile
In 3D werde ich mir den aber auch nicht geben. Da kostet eine Kinokarte bei uns 14€ !!! Aktuell läuft er bei uns aber leider nur in 3D. Ich hoffe, dass sie in 1-2 Wochen auch eine 2D-Version zeigen. So ist es ja ziemlich oft.

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

Bei mir ist mittlerweile auch das kleinste Kino in der näheren Umgebung beinahe vollständig auf 3D umgestiegen. Sad

Zocken und zocken lassen
Zitieren

zum glück läuft im coneplex der film auch in 2d. somit ist der kinogang nächste woche gesichert D

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Kung Fury beim cannes fimlfestival und scheinbar wird auch an ner kinofassung gearbeitet (wenn ichs richtig verstanden hab) Smile nächste woche donnerstag isses endlich soweit für die 30-min youtube fassung

http://www.fastcocreate.com/3045812/how-...nd-hollywo
Zitieren

Wie lang wird der fertige Film eigentlich? Es war ja anfangs mal die Rede von einer Feature-Film-Länge (aka 90min) falls sie 1M bei Kickstarter bekommen, haben aber "nur" 600k zusammenkratzen können. Heißt das die Laufzeit liegt irgendwo dazwischen?
Zitieren

ist leider nichts bekannt Sad auch nicht, wieviel man noch in nachhinein eingenommen hat. kannst über kungfury.com selbst jetzt noch backer werden (hab ich auch gemacht) es schreiben nur ab und zu mal paar seiten was davon dass eine kinofassung in arbeit ist aber mehr infos gibts dazu noch nicht. allerdings wollte david sandberg diese oder nächste woche noch ne große überraschung ausplaudern - wird vermutlich der kinofilm sein

die youtube fassung wird jedenfalls erstmal 30 minuten
Zitieren

Lohnt sich A World Beyond / Tomorrowland? Gibt's hier schon Meinungen? Ask
Zitieren

hab mir gestern Mad Max Fury Road im kino angeschaut. also die trailer bringen ziemlich gut rüber was man erwarten darf: 2 stunden wahnsinnig geile non-stop krach bumm action! eine story sucht man in dem film allerdings vergeblich, die ist nicht wirklich vorhanden... aber allein wegen der action lohnt sich der kinobesuch. wer sich den film anschauen will sollte unbedingt ins kino gehen, zuhause wirkt das garantiert nicht.
Zitieren

Verdammt, ich habs noch nich geschafft. Der Film soll aber in auch in 3D ne ganz gute Figur machen wie ich gehört habe.

Zocken und zocken lassen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43
Letzter Beitrag von Marc
15.11.2021, 23:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin