Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Filme-Thread

Gerade in Blackhat gewesen. Ein absoluter Spitzenfilm. Kann ich nur wärmstens empfehlen...Top.

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

angebliche story details von star wars episode 7.

http://www.filmstarts.de/nachrichten/184...e=Facebook

wenn sie sich bewahrheiten macht es sich in der neuen trilogie bemerkbar das die bücher nach episode 6 non canon sind.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Bin zwar nicht so der HipHop-Fan, aber darauf bin ich dann doch gespannt...


Zitieren

Marvel und Sony haben sich endlich wegen der Rechte geeinigt, weswegen nun beschlossen wurde dass Spider-Man im dritten Captain America Film "Civil War" auftauchen wird. Im Gegenzug wird dafür aber der geplante Spider-Man Film "The Sinister Six" verschoben.

http://comicbook.com/2015/02/10/spider-m...ter-six-d/
Zitieren

ich bin echt gespannt wie es mit spider-man weiter geht. erst war die rede von nem neuem rebootm dann hieß es garfield ist doch nicht raus beim dritten spider-man film, das garfield nicht spider-man sein wird in captian america 3 und das wieder die rede von nem spider-man reboot ist. ich seh da ehrlich gesagt nicht durch.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Ich finde den Zwang, dass jeder Superheld in einem anderen Film vorkommen muss mittlerweile irgendwie bescheuert. Bei Avengers war es noch verständlich, aber ich hab das Gefühl, dass gerade zwanghaft versucht wird die Superhelden in andere Filme "reinzuquetschen".
Wenn ich zum Beispiel Spiderman anschauen möchte, habe ich keine Lust, dass plötzlich Captain America aus dem Nichts auftaucht.

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

Ich fand irgendwie schon The Amazing Spider Man total lame

Ich habe eigentlich die originale Trilogie sehr gemocht, aber bei The Amazing Spiderman war irgendwie alles nur noch auf Special Effects aus...
Naja, die einzigen Superhelden, die ich mag, sind sowieso nur Batman und Iron Man (wie badass halt immer diese 3 Punkt Landung ist ^^). Den Rest an Superhelden gucke ich persönlich eher ungerne.
Zitieren

Oje..


Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

(11.02.2015, 14:25)NilsoSto schrieb:  Ich finde den Zwang, dass jeder Superheld in einem anderen Film vorkommen muss mittlerweile irgendwie bescheuert. Bei Avengers war es noch verständlich, aber ich hab das Gefühl, dass gerade zwanghaft versucht wird die Superhelden in andere Filme "reinzuquetschen".
Wenn ich zum Beispiel Spiderman anschauen möchte, habe ich keine Lust, dass plötzlich Captain America aus dem Nichts auftaucht.

Naja, dann bist du bei Comicverfilmungen fehl am Platz. Comics funktionieren so nunmal, dass sich die Charaktere gegenseitig besuchen, das ist schon seit über nem halben Jahrhundert so. Is doch auch bei jedem Franchise mit mehr als einer Instanz so, Star Trek, Stargate, Buffy... Walter White wird ja auch in Better Call Saul auftauchen. So funktioniert das halt, sobals mehrere Stories im selben Universum spielen wird's Überschneidungen geben, und Comics waren afaik sogar die ersten die das getan haben.
Zitieren

(11.02.2015, 16:21)NilsoSto schrieb:  Oje..

Naja, ich wüsste auch nicht, warum Hitman nach einer Verfilmung schreit. Spielerisch mag das interessant sein, aber als Film wird das ganze ziemlich austauschbar. Davon abgesehen geht der Schauspieler gar nicht.

(11.02.2015, 16:33)Paul schrieb:  
(11.02.2015, 14:25)NilsoSto schrieb:  Ich finde den Zwang, dass jeder Superheld in einem anderen Film vorkommen muss mittlerweile irgendwie bescheuert.

Naja, dann bist du bei Comicverfilmungen fehl am Platz. Comics funktionieren so nunmal, dass sich die Charaktere gegenseitig besuchen, das ist schon seit über nem halben Jahrhundert so.

Nun, sowas ist aber sicherlich kein zwingendes Merkmal für einen Superheldenfilm... Davon abgesehen finde ich die Entwicklung der Spiderman-Filme auch lächerlich.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43
Letzter Beitrag von Marc
15.11.2021, 23:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin