Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Filme-Thread

Rob Riggle spielt im Dead Risign Film mit? Ist das denn eine Komödie? In was anderes passt der Mann nicht rein. D

Und das andere am Anfang war doch "President Palmer" aus 24, oder?
Zitieren

Ja, ist Dennis Haysbert aus 24.

http://www.xboxaktuell.de/news,id11282,d...lfilm.html

Ansonsten sehe ich noch nicht, wodurch sich der Film von anderen Zombiemovies abgrenzt. Hat man irgendwie alles schon einmal gesehen...
Zitieren

Der erste Teaser-Trailer zum Fantastic Four Reboot ist raus:



Bin ich der einzige den die letzte Szene irgendwie bekannt vorkommt? Rolleyes

Spoiler:
[Bild: Fantastic%2BFour%2B-%2BOfficial%2BTeaser%2BTrailer.jpg]

[Bild: Halo3_2.jpg]
Zitieren

Hab direkt dasselbe gedacht. Lol

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

und der cgi effekt der sich das ding nennt sieht scheiße aus, da war das in den ersten beiden filmen besser gemacht. nichts gegen schwarze schauspieler, aber nen schwarzer als die menschliche fackel, na ich weiß ja nicht. im algemeinen sagen mir die schauspieler nicht zu. weiß nicht so recht was ich davon halten soll.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Ich mag Kate Mara, aber von dem Rest hab ich entweder nichts gesehen (Michael B. Jordan), ich kenne sie nur als CGI-Figuren (Toby Kebbell) oder ihre Filme waren einfach Scheiße, was kein gutes Licht auf sie wirft (Miles Teller, Jamie Bell).

Btw, der Film ist noch nichtmal raus und die wurden bereits alle für die Fortsetzung im Jahr 2017 gecastet.
Zitieren

Schöne Backgroundstory zu Apocalypse Now.

http://www.spiegel.de/einestages/apocaly...11934.html

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Kristen Wiig, Melissa McCarthy, Leslie Jones und Kate McKinnon sollen in der geplanten Fortsetzung von Ghostbusters die Hauptrollen übernehmen.

http://spon.de/aeqki
Zitieren

Oje..muss das wirklich sein?

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

Irgendeiner der am Film mitarbeitet sagte ja bereits im Vorfeld das der 3. Teil gruseliger werden soll wie die Vorgänger. Von daher..

Zocken und zocken lassen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43
Letzter Beitrag von Marc
15.11.2021, 23:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin