Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Filme-Thread

hier sind die infos Zwinker

http://www.filmstarts.de/nachrichten/184...e=Facebook

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Hä? Nochmal Daniel Craig? Der wollte doch schon nach Quantum of Solace aussteigen, und Skyfall sollte doch danach der Abschied werden. Genau darum ging's ja in der Story: Den alternden Agenten, der die beste Zeit hinter sich hat...

Ich mein, nichts gegen Craig, ich mag ihn als Schauspieler und auch als Bond... aber es ist halt schon seit zwei Filmen die Rede dass er aufhört und langsam will ich wenigstens mal Klarheit.
Zitieren

Danach sehe ich es schon kommen, Ben Affleck als Neuer Bond.
Zitieren

Nur Briten dürfen James Bond spielen. Affleck ist in Californien geboren und damit Amerikaner.
Zitieren

ah ok das hab ich nicht gewusst, dann bin ich ja schon mal erleichtert.
Dann kann ja eigentlich nur noch Boy George in Frage kommen oder Jason Statham mit Perücke.
Zitieren

Ich würd so lachen wenn sie sich David Tennant als den nächsten Bond holen... Lol

EDIT: Moment mal, ich seh grad, Lazenby war Australier... O.o
Zitieren

Oh man Paul wisoooo
Jetzt ist Ben Affleck unaufhaltbarD.
Zitieren

Aber es gibt definitv Einschränkungen, weil irgendein Schauspieler hat sich mal als Bond beworben und wurde deswegen abgelehnt. Vielleicht zählt Australien als Teil des Commonwealth of Nations dazu...

Obwohl sogar einige Amis mal in Betracht gezogen wurden, die aber abgelehnt haben. Darunter sogar Clint Eastwood, Burt Reynolds und Adam West.
Zitieren

Ich glaube sogar Joachim Fuchsberger war damals mal für James Bond mal im Gespräch.

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

christian bale ist doch auch brite, den finde ich perfekt für solche rollen! er strahlt einfach ne gewisse klasse aus und mit ihm könnte man mal wieder das bond feeling zurückholen... diese matschfratze daniel craig kann ich absolut nicht ab und die neuen bondfilme sind leider auch nicht mehr das was sie mal waren
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43
Letzter Beitrag von Marc
15.11.2021, 23:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin