Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Filme-Thread

Soll ne Fortsetzung sein.
Ich frag mich ob es überhaupt nen T-Rex zu sehen gibt. Wenn nicht wäre das schon peinlich.

@CGI-Effekte: Find ich auch schade, viel zu viel, hätte man besser lösen können.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Ich bin da sehr skeptisch... Momentan sieht das nur nach "einmal ausleihen und abhaken" aus.
Zitieren

es ist eine fortsetzung. ich denke mal paul den gedanken kannste abhacken das sie den korrekt darstellen. der überdino soll ein mix aus t-rex, spinosauros und ner menge anderer gefährlicher dinos sein.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Ist auch keine Doku für Wissenschaftler, sondern ein Unterhaltungsfilm.
Und wenn die meinen, ein T-Rex würde auf diese und jene Weise besser, gefährlicher oder was auch immer aussehen... Who cares?!?
Zitieren

(25.11.2014, 20:18)Paul schrieb:  ich bin ja gespannt ob die den T-Rex diesmal biologisch korrekt darstellen

ein Yutyrannus ist kein Tyrannosaurus
Zitieren

Hmm.... falsches Bild. Ich dachte das wäre nur ein Tippfehler...

Aber der T-Rex hatte auch ein Federkleid was ähnlich bunt war. Und er war höchstwahrscheinlich Assfresser und hat keiner Seele was zuleide getan... Rolleyes
Zitieren

Achja, diese Hybriden von denen im Trailer die Rede war? Das sollten ursprünglich Kreuzungen aus Menschen und Raptoren werden: http://www.dorkly.com/post/70871/reminde...d-soldiers
Zitieren

(26.11.2014, 07:44)Paul schrieb:  Aber der T-Rex hatte auch ein Federkleid was ähnlich bunt war. Und er war höchstwahrscheinlich Assfresser und hat keiner Seele was zuleide getan... Rolleyes

Ist das denn bewiesen? Sind das nicht auch eher Vermutungen gewesen?

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Gegenfrage: Sind es nicht auch bloß Vermutungen dass er ein Raubtier war?

Bis einer endlich mal einen T-Rex klont und wir das in Natura beobachten wird man das wohl nicht fundiert sagen können. Nuts
Zitieren

Zumindest kann man sagen, das er Fleischfresser war. Das lässt sich mit den heutigen Methoden schon feststellen.

Frage ist nur, Aasfresser oder jäger.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43
Letzter Beitrag von Marc
15.11.2021, 23:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin