Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Filme-Thread

Das kann eigentlich nur ein scherz sein Lol
Wer will so was sehenStoned
http://www.gamona.de/kino-dvd/kino-news,...59654.html
Zitieren

(12.11.2014, 23:41)Scuzzlebutt schrieb:  Hat eig schon jemand hier Interstellar gesehen? Der Film wird ja eigentlich ganz gut gefeiert in anderen Foren. Scheint endlich mal wieder ein vernünftiger Film abseits von dem ganzen Marvel- und 0815-Hollywood-Blockbuster Dreck zu sein.
Werd wohl auch nach Jahren mal wieder ein Lichtspielhaus aufsuchen.

Ja, war jetzt schon zwei mal drin. Mir hat er richtig gut gefallen. Es ist unglaublich auf was für eine Reise der Film einen mitnimmt. Man bekommt einige Sequenzen zu sehen, die einem besonders im Kino mit offenem Mund staunen lassen. Der Sound untermalt das ziemlich mitreißend. Gänsehaut garantiert!! Über das Ende lässt sich viel diskutieren/streiten.
Das Gute ist, dass das Ticket wegen Verzicht auf 3D mit etwa 8€ auch extrem erschwinglich ist. Wobei ich sagen muss, dass dies einer der wenigen Filme ist, bei dem ich 3D sogar ziemlich passend gefunden hätte. Bei den meisten Filmen wirkt es ja eher aufgesetzt.

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren



sieht sehr interessant aus, müsste auch was für dich sein paul Zwinker

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Ich seh nur 2 frauen im bikini im teaserbild. Das reicht mir. Kuck ich..

Zocken und zocken lassen
Zitieren

eh es geht aber um zeitreisen und deren asuwirkungen und nicht um halbnackte frauen Zwinker das bild ist irgendwie unpassend gewählt.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Bringt aber klicks Zwinker
Zitieren

Gestern Tribute von Panem Mockingjay Teil 1 gesehen und der Film wa richtig gut . J.Law spielt ihre Rolle wieder hervorragend kommt richtig gut . Hab den in 4k gesehen und jede Hautpore gesehen Smile

BLuBB
Zitieren

Der Trailer macht auf jeden Fall Lust auf mehr, aber ein bisschen Skepsis bleibt.



Zocken und zocken lassen
Zitieren

sieht aufjeden fall sehr interesant aus. aber so wie es aussieht, wahrscheinlich alles cgi effekte, leider Sad

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Ist das nun eigentlich ein Reboot oder eine Fortsetzung?

Ich find das übrigens faszinierend wie sie es geschafft haben das eigentlich recht heroisch klingende Jurassic-Park-Lied zu nehmen und unheimlich zu machen, einfach nur indem sie es auf Klavier transponieren und verlangsamt spielen...

Und ich bin ja gespannt ob die den T-Rex diesmal biologisch korrekt darstellen... Rolleyes
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43
Letzter Beitrag von Marc
15.11.2021, 23:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin