Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Filme-Thread

das sind solche news die ich nicht mal anklicke D
Zitieren

(23.10.2014, 14:09)Core2TOM schrieb:  das sind solche news die ich nicht mal anklicke D
ich muss mir auch mal nen scheisse filter einbauen xD

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

[Bild: 896.jpg]

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

jobs sah besser aus (wenn man da von beser sprechen kann). anders kann ich es mir nicht erklären...

man sollte noch erwähnen, das es ohne ms auch kein apple mehr gäbe...

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

(23.10.2014, 14:37)bobsenhimself schrieb:  man sollte noch erwähnen, das es ohne ms auch kein apple mehr gäbe...

Nicht nur ohne Microsoft, die haben zwar in den 90ern einen Scheißhaufen an Kohle in eine bankrotte Firma gepumpt, aber selbst damit hätte Apple nichtmal die Jahrtausendwende überlebt, wenn sie sich nicht Unix geklaut linzensiert hätten, was übrigens auch (u.A.) Dennis Ritchie zuzuschreiben ist.
Zitieren

Sehr geile Aktion!
Durch eine Kooperation zwischen den Machern des Hobbits und der Fluglinie Air New Zealand wurde das Sicherheitsvideo zu Beginn des Flugs in Mittelerde-Style nachgestellt und wird ab jetzt in den Flugzeugen der Fluglinie verwendet. Echt nicht schlecht gemacht.


Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

Weil wir grad dabei sind: Sir Ian McKellen erklärt Studenten was passiert, wenn sie nicht vernünftig auf Prüfungen lernen.


Zitieren

wer?
//EDIT: achso, gandalf
Zitieren

Der hier. Smile

[Bild: i-m-gandalf-and-magneto-get-over-it.jpg]
Zitieren

AVENGERS 2: AGE OF ULTRON Trailer



I Came, I Saw, I Kicked Ass

Xbox Live Twitch Youtube
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43
Letzter Beitrag von Marc
15.11.2021, 23:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin