Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Filme-Thread

Naja, die können wegen mir so viele Filme machen wie sie wollen, ich schau's mir halt einfach nicht an. Is jetzt nicht unbedingt so als ob die Resident Evil Filme so große Stars für sich beanspruchen würde als dass man sie von anderen Projekten abhalten würde...

Im Gegenteil, je mehr schlechte Filme rauskommen, umso länger sind die schlechten Schauspieler und Regisseure abgelenkt und mischen sich nicht in das gute Zeug ein. Zum Beispiel, ich liebe Mission Impossible 4 von Brad Bird, aber wenn J. J. Abrams nach Teil 3 am Franchise weitergearbeitet hätte wäre der Menschheit ein Haufen Scheiße erspart geblieben. Rolleyes
Zitieren

ich hab den letzten (oder die letzten?) resi filme gar nicht mehr geschaut... ist genau so ein ausgelutschter mist wie die saw reihe, nur dass ich bei den resi filmen gar keinen gut fand. wenn mich von der marke resident evil überhaupt noch irgendwas interessiert, dann isses das kommende remake vom ersten teil! ansonsten ist die marke (egal ob filme oder spiele) für mich persönlich zum abfallprodukt mutiert

apropos saw: schon lustig, dass die saw reihe aus so nem grottigen minifilm entstanden ist D
[video=youtube] https://www.youtube.com/watch?v=56Go4OVPFIo[/video]
Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Saw_(2003)
Zitieren

Na wenigstens mal etwas Gutes zu den neuen Star Wars Filmen. Man will wieder weniger auf Computereffekte und mehr auf den klassischen Drehstil setzen.

http://www.chip.de/news/Star-Wars-Neue-E...40226.html

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

da bin ich dann mal gespannt wie er die weltraumszenen dann umsetzt.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Ja natürlich werden Computereffekte verwendet. Man will es nur etwas zurückschrauben. Episode 2+3 waren praktisch Animationsfilme, in denen man ab und zu noch ein paar echte Schauspieler zu sehen bekommen hat. Es wirkte einfach alles zu digital.

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

ah ok dann hab ich das jetzt falsch verstanden. ja das stimmt. teil 3 bestand zu 90-95% aus digitalen effekten.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

(22.08.2014, 18:31)makethegullasch schrieb:  da bin ich dann mal gespannt wie er die weltraumszenen dann umsetzt.


Zitieren

Heute ist übrigens Ghostbusters Day, anlässlich des 30-Jährigen Kinojubiläums des ersten Films: http://www.movieweb.com/national-ghostbu...ugust-28th

[Bild: GB30_DOM_IT_1SHEET-560x829.jpg]

Ich glaub ich mach heut anlässlich dessen irgendwas... entweder schau ich mir die Filme nochmal an, oder ich zock das Game nochmal, oder ich fang endlich mit der Zeichentrickserie an, was ich seit Monaten vorhatte.... oder alles zusammen. Rolleyes
Zitieren

Eine Website die Waffen in Filmen durch "Daumen Hoch" Gesten ersetzt: http://www.thumbsandammo.blogspot.co.uk/

Ich weiß nicht warum, aber ich find das grad grandios! Lol

[Bild: Hansololaser+thumb.jpg]
Zitieren

Bin ich eigentlich der einzige der noch in diesen Thread postet? Die letzten vier Beiträge sind von mir...

Anyways, das neue Batmobil:

[Bild: Batmobile-ZackSnyder.jpg]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43
Letzter Beitrag von Marc
15.11.2021, 23:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin