Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Filme-Thread

Für mich sieht es bei Transformers folgendermaßen aus:

Transformers 1 (weil es was Neues war) > Transformers 3 (weil er viel fürs Auge bot) >>>>>>>>>>>>>> Transformers 2 (viel zu viele Plotholes und Logikfehler)

Von Teil 4 hat man bisher ja nur schlechtes gehört und genau das hatte ich bei der Ankündigung auch erwartet. Geld gebe ich dafür nicht aus. Deswegen habe ich ihn noch nicht gesehen.
Man muss aber auch dazu sagen, dass ich jetzt kein Riesenfan der Transformers-Filme bin. Aber innerhalb der Reihe würden die Platzierungen für mich so aussehen.

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

Hat hier jemand zufällig pacific rim in 3d gesehen und kann sagen, ob sich das lohnt? Smile

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

du meinst ob die 3d effekte gut genug sind, um nen kauf zu rechtfertigen? hmm... ich fands nicht schlecht, aber bin kein grosser 3d fan. keine ahnung ob die jetzt herausragend gut waren.
Zitieren

jo genau. ich bin eigtl auch kein großer 3d fan, aber wenns gut gemacht ist, schau ich das gern. Und die 3d Bluray im Steelbook gibts bei Amazon momentan ziemlich günstig.

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

Pacific Rim war sogar ziemlich Scheiße in 3D, und das muss ich sagen obwohl das sowohl einer meiner Lieblingsfilme war als auch dass ich eigtl ein Fan von 3D bin.

Das Problem ist halt dass während den Kämpfen dauernd irgendwelcher Schutt und Staub aufgeworfen wird der sich im Vordergrund befindet und den kann der 3D-Effekt nicht vernünftig auflösen. Und die Tatsache dass locker 3/4 aller Kämpfe im Meer stattfinden und die vielen Wassertropfen und die Gischt machen's nicht besser. Man hat wirklich permanent ein unscharfes Bild vor Augen...

Wenns das Ding günstig gibt kannstes mitnehmen, aber sieh zu dass da auch ne normale 2D-Version dabei ist, sonst ist das fast schon rausgeworfenes Geld.
Zitieren

Der finale Trailer. Donnerstag gehts los. Freu mich schon tierisch:


Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Höhö, tierisch... Wird bestimmt ein guter Film. Werde ihn aber nicht im Kino schauen.
Zitieren

Planet der Affen wird bestimmt gut, der Trailer ist schon mal gut.
Transformers 4 habe Ich noch nicht gesehen, bin ein Fan von den Filmen.

Wer von hat schon den Film The Raid 2 gesehen?

I Came, I Saw, I Kicked Ass

Xbox Live Twitch Youtube
Zitieren

The Raid 2 ist richtig geil. Knallhart aufs Maul und ziemlich blutig. Absolut empfehlenswert wer auf Martial Arts zeug steht.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Kann jemand was zu The Signal sagen?

"Leben heißt Veränderung!", sagte der Stein zur Blume und flog davon.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43
Letzter Beitrag von Marc
15.11.2021, 23:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin