Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Filme-Thread

(10.07.2014, 16:41)Oli schrieb:  Soll Ridley Scotts bester Film werden

Sagt wer? Ridley Scott? ^^

Bin aber mal gespannt. Macht einen durchaus interessanten Eindruck...
Zitieren

Jo. Hat er im Cinema Interview selber gesagt....^^

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

christian bale ist jedenfalls schonmal ein top schauspieler (nicht nur weil er batman gespielt hat) aber das eigenlob von ridley scott... naja^^
Zitieren

Naja, Ridley Scott hat auch gedacht, Prometheus wäre gut, von dem her.... Rolleyes

Wusste übrigens gar nicht dass Scott sogar Folgen von Adam Adamant Lives! gedreht hat Wow
Zitieren

prometheus hätte sehr gut werden können, aber irgendwie hats dann doch nicht so wirklich gezündet. schade eigentlich
Zitieren

Also soo schlecht fand ich Prometheus gar nicht. Er hatte durchaus seine Schauwerte. Auf jeden Fall besser, als den 3. und 4. Teil der Alien Reihe, wobei die ja auch nicht mehr von Ridley Scott waren.

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

Prometheus fand ich als Sci-Fi Film ziemlich gut,nur als Film des Alienuniversums hätte man da irgendwie mehr draus machen können.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Das Problem ist dass das Ding anfangs gar nicht im Alien-Universum spielen sollte, darum gibt's auch diese massiven Widersprüche in der Storyline. Nur irgendwann mal muss jemand bemerkt haben dass das zu ähnlich ist, und man hat das dann auf Teufel-komm-raus in das Franchise hineingepresst. Die haben sich wohl gedacht, wenn sie behaupten dass das Absicht war, dann beschwert sich keiner dass das ne billige Kopie ist...
Zitieren

(10.07.2014, 19:00)Scuzzlebutt schrieb:  Prometheus fand ich als Sci-Fi Film ziemlich gut,nur als Film des Alienuniversums hätte man da irgendwie mehr draus machen können.

Ich finde das Statement von Scuzzle bringts ziemlich gut auf den Punkt.

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

Ich finde Prometheus auch ganz gut.
Sicherlich kein Meisterwerk, unterhält aber trotzdem gut. Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43
Letzter Beitrag von Marc
15.11.2021, 23:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin