Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Filme-Thread

Quiz

[Bild: a5atyva4.jpg]

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Geil! Pacific Rim 2 ist offiziell für den 7. April 2017 angekündigt worden! Hurra

http://www.imdb.com/news/ni57417730/
Zitieren

cool Smile hoffentlich machen die den film weil sie bock drauf haben und nicht weil der nachfolger allein vom namen schon die leute ins kino lockt... auf nen guten nachfolger hätt ich richtig lust!
Zitieren

Ich glaub Guillermo del Toro macht Filme immer nur wenn er Bock drauf hat. Außerdem hab ich den Comic gelesen, da ist so ein kleiner BtS-Text dabei, wo drinsteht wie viel vom Universum sie sich ausgedacht haben aber im ersten Teil nicht verwenden konnten. Ich glaub das wollen sie jetzt nachholen.

Außerdem, wenn man dem Text glauben kann hat der Film nicht so viel Geld eingenommen. 400 Mille weltweit von denen 180M schon für die Produktionskosten wegfallen.
Zitieren

Erst wenn man alle drei Transformers-Filme gleichzeitig schaut fallen einem die Gemeinsamkeiten so wirklich auf:


Zitieren

oh ja pacific rim 2 D fand den film viel besser als die transformers filme obwohl mir dieauch sehr gut gefallen haben.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Bei Transformers muss man eben wissen auf was man sich einlässt. Wirklich gut sind sie nicht und inhaltlich kann man die total vergessen. Gut aussehen tun sie aber und hin und wieder kann man sich das schon geben.
Der erste Teil war ganz cool, aber der Rest..meh!

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

Die Videospielreihe Thief soll verfilmt werden:

http://www.playm.de/2014/07/thief-die-ge...mt-166321/

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Imperiale Truppen am Frankfurter Flughafen



Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Soll Ridley Scotts bester Film werden:



Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43
Letzter Beitrag von Marc
15.11.2021, 23:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin