Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Filme-Thread

Gerücht: Neue Matrix-Trilogie in Arbeit

Quelle: http://www.gamona.de/kino-dvd/kino-news,...18241.html

pfff ich hätte von matrix nicht mal die erste trilogie gebraucht^^ teil 1 war super, teil 2 & 3 fand ich kacke bzw. kamen die nicht mal annähernd an den ersten teil ran. ausserdem war die story doch abgeschlossen, oder? Stoned das kann doch nur in die hose gehen...
Zitieren

Ich wart ja eigentlich immer noch auf die Matrix-Serie...
Zitieren

sollte da mal eine kommen?
Zitieren

War sogar schon in Arbeit bevor der dritte Film fertig war, obwohl ich erst danach davon gehört habe. Projekt wurde auch nie offiziell gecancelt, vielleicht dachten sie dass die Leute von alleine vergessen würden dass da was kommen sollte...
Zitieren

Nanu, noch keine Oscar-Kommentare? Ask

Zitat:Bester Film: "12 Years a Slave"
Beste Regie: Alfsonso Cuarón für "Gravity"
Bester Hauptdarsteller: Matthew McConaughey
Beste Hauptdarstellerin: Cate Blanchett
Bester Nebendarsteller: Jared Leto
Beste Nebendarstellerin: Lupita Nyong'o in "12 Years a Slave"

Bester animierter Film: "Frozen"
Bester fremdsprachiger Film: "The Great Beauty"
Bester Dokumentarfilm: "20 Feet from Stardom"
Bester Dokumentar-Kurzfilm: "The Lady in Number 6"
Bester Kurzfilm: "Helium"
Bester animierter Kurzfilm: "Mr. Hublot"

Bester Song: "Let It Go" ("Frozen")
Bester Soundtrack: "Gravity"

Beste Kamera: "Gravity"
Bester Schnitt: "Gravity"
Bester Ton: "Gravity"
Bester Tonschnitt: "Gravity"
Beste visuelle Effekte: "Gravity"
Bestes Szenenbild: "The Great Gatsby"
Bestes Kostümdesign: Catherine Martin "The Great Gatsby"
Bestes Make-up und beste Frisuren: Robin Mathews und Adruitha Lee "Dallas Buyers Club"
Zitieren

Dallas Buyers Club war ein richtig guter Film.

Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren

Jo Matthew McConaughey war sehr gut. Mit dem Rest bin ich bis auf einzelne Ausnahmen nicht wirklich zufrieden.
Krass, dass American Hustle trotz 10 Nominierungen nicht einen Oscar bekommen hat.

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

Und Dicaprio schaut wieder in die Röhre für die Auszeichnung bester Hauptdarsteller.
Zitieren

Die waren heut nacht?
Scheiß Masterarbeit, ich fühl mich so dumm gerade...
Also das ist mir wirklich noch nie passiert, dass ich mich Monate auf die Oscars freue und dann vergess ich den Tag... Mauer
Zitieren

Paul, äußerst bedenklich. D

Für DiCaprio finde ich es etwas schade, aber ansonsten ist es schon ok denke ich.
Gravity hat zwar viele Oscars eingesammelt, letzten Endes aber viele "technische". Das relativiert das Ganze wieder etwas...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43
Letzter Beitrag von Marc
15.11.2021, 23:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 45 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin