Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Filme-Thread

Ich hoffe wirklich inständig dass sie den Film nicht verkacken. Zwei Gurken zum selben Thema ertrag ich nicht.





Und den hier bitte auch nicht, obwohl mir das nicht so wichtig ist wie bei dem andern...


Zitieren

bei spider man bin ich etwas skeptisch. sind mir für einen film nen paar bösewichte zuviel. man hat das gefühl sie wollen damit den dritten spider man film noch überbieten und da war mir das schon zu viel. auf godzilla freu ich mich riesig.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Der Godzilla Trailer ist schonmal geil.D
Ich gehe ja nicht oft ins Kino, aber hier ist es für mich Plicht.
Zitieren

was zum geier soll ich mir unter einem Minecraft film mit echten schauspielern vorstellen??? (ja, der kommt wirklich) Stoned

Quelleb:
http://www.gamereactor.de/News/111454/Wa...m+ins+Kino
http://www.xboxachievements.com/news/new...Bros-.html
Zitieren

Kein Halo kein gears, aber nen Minecraft Film.
In was für einer Welt leben wir eigentlich.
Zitieren

ist Halo 4: Forward Unto Dawn kein film? Ask

aber minecraft... D gibts da überhaupt ne story? oder wollen die 90min nen typ filmen, der sich mit ner spitzhacke durch die welt buddelt?^^ nen dokumentarfilm hätt ich ja noch verstanden
Zitieren

wer will auch schon nen halo film. darfauf kann man gut und gerne verzichten. aber nen gescheiter gears filme wäre schon. aber nen minecraft film na ich weiß ja nicht. ist genauso sinnlos wie der nfs film.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

(28.02.2014, 11:02)Core2TOM schrieb:  ist Halo 4: Forward Unto Dawn kein film? Ask

aber minecraft... D gibts da überhaupt ne story? oder wollen die 90min nen typ filmen, der sich mit ner spitzhacke durch die welt buddelt?^^ nen dokumentarfilm hätt ich ja noch verstanden
Forward unto Dawn ist eher in die Kategorie 90 Minütiger Live Action Trailer einzuordnen

(28.02.2014, 11:02)Core2TOM schrieb:  ist Halo 4: Forward Unto Dawn kein film? Ask

aber minecraft... D gibts da überhaupt ne story? oder wollen die 90min nen typ filmen, der sich mit ner spitzhacke durch die welt buddelt?^^ nen dokumentarfilm hätt ich ja noch verstanden
Forward unto Dawn ist eher in die Kategorie 90 Minütiger Live Action Trailer einzuordnen

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren

Ach, erstmal abwarten wie das Konzept aussieht und nich gleich verteufeln.
Ich könnte mir zumindest vorstellen das es ähnlich wie Robinson Crueso abläuft nur mehr in Richtung Fantasy.
Ein Typ wacht irgendwo im Nirgendwo/auf einer Insel auf und fängt halt an seine Umgebung zu erforschen und stößt wahrscheinlich irgendwann in einer Höhle auf ein Netherportal und kommt in eine andere Welt um schlussendlich gegen den Enderdrachen und anderes Gesocks zu kämpfen.
Ich stell mir das schon irgendwo interessant vor so als eine Art ausuferndes Kammerspiel.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

(28.02.2014, 11:11)Pegasus Galaxie schrieb:  Forward unto Dawn ist eher in die Kategorie 90 Minütiger Live Action Trailer einzuordnen

Diesen "Film" hab ich mir vorn paar Tagen aufgenommen (glaub auf SyFy) und angeguckt. Wirklich nicht mehr wie ein Live Action Trailer. Die Effekte waren teilweise tatsächlich brauchbar, aber in den meisten Fällen eher trashig. Als sinnlosen Zeitvertreib ok, aber mehr darf man sowieso nicht erwarten bei sowas ^^

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43
Letzter Beitrag von Marc
15.11.2021, 23:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 93 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin