Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Filme-Thread

(19.01.2014, 22:58)Paul schrieb:  ...aber das könnte ich auch schauspielern...

Das glaubst du dir doch selber nicht Rolleyes
Ich war rundum gut unterhalten und die Stimmung im Kino war ebenfalls sehr gut. Der Film ist nicht perfekt, aber DiCaprios Motivationsreden sind der Hammer und auch unter Drogeneinfluss zeigt er was er kann. Ich bezweifle, dass das jeder kann und in diversen Szenen bereit ist so an seine Grenzen zu gehen.

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

Ich habe bereits dutzende Abende Leuten vorgegaukelt dass ich besoffen gewesen wäre damit ich mich auf ner beschissenen Party vom Acker machen kann ohne dass man mich vermisst. Und nen Orgasmus vorzutäuschen ist eine der leichtesten Sachen der Welt, da kannst du praktisch jede Frau fragen. Was da gespielt wurde, nicht nur von DiCaprio, sondern auch von jedem einzelnen Nebendarsteller, kann jeder der mindestens einmal pro Woche saufen geht genauso, vielleicht sogar besser.

Aber wie gesagt, ich will nicht noch weiter darauf eingehen, das heb ich mir alles auf für wenn ich den Film systematisch auseinanderpflücke. Der Text ist sogar schon geschrieben.
Zitieren

(20.01.2014, 00:37)Paul schrieb:  Aber wie gesagt, ich will nicht noch weiter darauf eingehen, das heb ich mir alles auf für wenn ich den Film systematisch auseinanderpflücke. Der Text ist sogar schon geschrieben.

Wieso postest du es denn dann noch nicht? Zwinker
Zitieren

(20.01.2014, 20:38)MasterChief56 schrieb:  Wieso postest du es denn dann noch nicht? Zwinker

(19.01.2014, 22:58)Paul schrieb:  Ich werd nochmal im Detail drauf eingehen wenn ich alle Oscar-Filme gesehen habe, dann bring ich einen Monster-Post,

Außerdem ändere ich die Texte am Laufenden Band. Zum Beispiel hat WoWS eine ähnliche Story wie American Hustle, nur dass die von AH deutlich besser durchexerziert ist. Ich muss mal schauen ob ich darauf Bezug nehme, und vielleicht kommt in den anderen Filmen auch noch Sachen vor auf die ich querverweisen möchte.

Oscars sind eh erst in einem guten Monat, wir haben mehr als genug Zeit...
Zitieren

irgend wie gehen mir der großteil der filme am arsch vorbei, vor allem die achso tollen oascar filme. die einzigsten filme die ich mir momentan anschaun würde wären 47 ronin, i frankenstein und robocop wobie ich mir nur robocop im kino anschaun werde die anderen beiden anderweitig D

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

ich einfach unverbesserlich 2 würd ich mir vielleicht noch anschauen, ansonsten geht mir auch die komplette oscar nominierungsliste am arsch vorbei. einfach nur ne liste voll uninteressantem mist und sogar der megaschrott gravity ist mit dabei... wenn das angeblich zum besten gehört, was hollywood 2013 zustande gebracht hat, dann gute nacht^^
Zitieren

das mit gravity versteh ich auch nicht war der absulute filmtiefpunkt 2013 und dann ist auch in der kategorie beste spezieleffekte nomeniert sorry da gab es weit aus bessere filme die nicht nomeniert wurden.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

(21.01.2014, 06:01)makethegullasch schrieb:  [gravity] war der absulute filmtiefpunkt 2013

Oh, glaub mir, der Film war nicht der Tiefpunkt des Jahres 2013.... nicht mal im Ansatz.

Eigentlich ist der Film sogar ziemlich in Ordnung, nicht wirklich gut, aber auf einem grundlegenden Niveau funktioniert er. Und mich wundert gar nicht dass er für die besten SFX nominiert wurde. Zugegeben, ich finde auch dass es da bessere Kandidaten gibt, aber trotzdem sind die Effekte herausragend. Man sieht niemals dass die Animationen künstlich sind wie z.B. in Avatar, man hat nie das Problem dass die Schatten nicht übereinstimmen oder man den Greenscreen erkennt... die Spiegelungen die überall und in jeder Szene vorkommen, wenn auch nur im Hintergrund, sind extremst aufwändig herzustellen, und man darf nicht vergessen dass Dinge wie die technische Umsetzung der Schwerelosigkeit auch zu den Special Effects zählt. In dieser Kategorie werden nicht ausschließlich CGI bewertet...
Zitieren

gut an den punkt mit der schwerelosigkeit hab ich jetzt nicht gedacht. für mich war es jetzt der tiefpunkt 2013. was ist denn deiner meinung nach der teifpunkt gewehsen.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

(21.01.2014, 05:38)Core2TOM schrieb:  ...ansonsten geht mir auch die komplette oscar nominierungsliste am arsch vorbei. einfach nur ne liste voll uninteressantem mist und sogar der megaschrott gravity ist mit dabei... wenn das angeblich zum besten gehört, was hollywood 2013 zustande gebracht hat, dann gute nacht^^

Ich habe Gravity nicht gesehen und kann daher auch nichts dazu sagen.
Allerdings kenne ich so einige, die vom Streifen mehr als nur angetan waren.

Mich würde mal interessieren, welche Filme ihr auf die Oscar-Liste setzen würdet. Rolleyes
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43
Letzter Beitrag von Marc
15.11.2021, 23:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 94 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin