Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Filme-Thread

Gleich kommt Hot Shots 1 und 2 auf Kabel 1. Die hab ich ja seit Jahren nicht gesehen. So ein geiler Scheiß.



Endlich lohnt es sich mal wieder den TV an zumachen.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Bin mal gespannt, ob DiCaprio nun seinen Oscar bekommt...

Hot Shots? omg
Zitieren

offentlich nicht, finde die nomenierungen dieses jahr größten teils noch uninteressanter als letztes jahr und da waren die schon nicht der bringer. wird von jahr zu jahr immer langweiliger und vorhersehbarer. man sieht und merkt halt das hollywood immer mehr die maonstream schiehne fährt was ich sehr schade finde.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Also war gestern im Kino und was DiCaprio hier schauspielerisch abgeliefert hat, war wirklich erste Sahne Smile

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

(17.01.2014, 03:27)makethegullasch schrieb:  offentlich nicht, finde die nomenierungen dieses jahr größten teils noch uninteressanter als letztes jahr und da waren die schon nicht der bringer. wird von jahr zu jahr immer langweiliger und vorhersehbarer. man sieht und merkt halt das hollywood immer mehr die maonstream schiehne fährt was ich sehr schade finde.

Wieso hoffentlich nicht?

Der Oscar für DiCaprio ist längst überfällig. Ich sehe The Wolf of Wall Street leider erst am Montag Abend, jedoch Filme wie Shutter Island oder Inception sind absolut genial gespielt von ihm.

(16.01.2014, 20:11)Scuzzlebutt schrieb:  Gleich kommt Hot Shots 1 und 2 auf Kabel 1. Die hab ich ja seit Jahren nicht gesehen. So ein geiler Scheiß.



Endlich lohnt es sich mal wieder den TV an zumachen.

Hab mir Gestern Abend dann direkt beide Teile auf Bluray geordert, ich liebe diesen Schwachsinn D
Zitieren

Mir is DiCaprio besonders mit Filmen wie Gilbert Grape und Jim Carroll in Erinnerung. Zweifelsohne ein guter Schauspieler.
Zitieren

dicaprio ist gut aber so gut nun auch wieder nicht, aber jedem das seine Zwinker

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

(17.01.2014, 12:23)xHUMAN ABSTRACT schrieb:  Hot Shots 1 und 2 [...] ich liebe diesen Schwachsinn

ich auch D die hot shots filme find ich noch lustig. vorallem besitzen die filme noch ein gewisses niveau und hattens nicht nötig (wie viele solcher filme von heute) sich ständig am humor unterhalb der gürtellinie zu bedienen. schade, dass kein hot shots 3 kam
Zitieren

(17.01.2014, 12:59)Core2TOM schrieb:  
(17.01.2014, 12:23)xHUMAN ABSTRACT schrieb:  Hot Shots 1 und 2 [...] ich liebe diesen Schwachsinn

ich auch D die hot shots filme find ich noch lustig. vorallem besitzen die filme noch ein gewisses niveau und hattens nicht nötig, sich ständig (wie viele solcher filme von heute) am humor unterhalb der gürtellinie zu bedienen.

Sehe ich auch so. Was mir da noch an Klassikern einfällt, ist Die Nackte Kanone.


Zitieren

Oh ja, Nackte Kanone is der absolute Genrekönig. Aber nicht zu vergessen Klassiker wie "Loaded Weapon", "Die unglaubliche Reise in einem verrückten Flugzeug" oder "Mafia, eine Nudel macht noch keine Spaghetti".

Zocken und zocken lassen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43
Letzter Beitrag von Marc
15.11.2021, 23:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 41 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin