Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Filme-Thread

jupp Zwinker aber hatet wie ihr wollt bis auf fanprojekte wird sich da nichts ändern D

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Ändern? Is mir inzwischen eigentlich ziemlich egal ob die Ur-Version jetzt offiziell rauskommt oder nicht, ich hab sie schon zuhause, sowohl die Laserdisc-Fassung als auch jetzt eben die Despecialized. Im Gegenteil, wenn man da genauso viel Arbeit reinstecken würde wie in die grauenvollen Special-Editions - Stichwort Farbtonabgleich und Soundmixing - dann können mir die eh gestohlen bleiben. Ein Dutzend Fans hat mit Freeware-Tools in ihrer Freizeit bessere Arbeit abgeliefert als LucasFilm in nahezu 20 Jahren, das sagt schon alles.

Wobei Disney nicht mehr LucasFilm ist, George hat jetzt nichts mehr zu melden, die Entscheidungen trifft jetzt niemand mehr der sich durch die Geschmäcker der Fans beleidigt fühlen könnte. Es würd mich nicht wundern wenn im Vorstand irgendwer tatsächlich mal auf die Idee kommen würde Geld verdienen zu wollen, die Nachfrage ist ja prinzipiell eigentlich da, es muss nur noch das Angebot geliefert werden...
Zitieren

sorry das ich lachen muss. als ob disney so viel besser ist D glaub kaum das auf den kleinen prozentsatz reagiert wird und die orignial fassung seinen weg auf bluray findet.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

"Kleinen Prozentsatz"? Ich glaub du missverstehst die Situation....

6,860 Unterschriften: http://originaltrilogy.com/petition/signatures.cfm
11,724 Unterschriften: http://www.petitiononline.com/OTondvd/petition.html
54,478 Unterschriften: http://garyploski.com/star-wars-original...y-petition

Und das sind jetzt nur die Petitionen, die ich auf Anhieb bei Google gefunden habe, da alle davon fehlgeschlagen sind wurden natürlich die meisten inzwischen wieder gelöscht.

Ich würde dir nahelegen zumindest mal den Film "The People vs George Lucas" anzusehen, um einen Überblick über den Sachverhalt zu bekommen.

Es ist nicht nur so dass die Mehrheit (keinesfalls die Minderheit) der Fans sich die Originale wünscht, sogar die U.S.-Regierung hat ein Interesse daran, denn als sie Episode IV in die National Film Registry übernehmen wollten hat ihnen Lucas die Special Edition geschickt, die schnurstracks zurückgegangen ist mit der Aussage: "Was sollen wir damit?"

Zitat:While both STAR WARS (1977) and THE EMPIRE STRIKES BACK (1980) are on the National Film Registry, the Library has not yet acquired new prints of either one. When the request was made for STAR WARS, Lucasfilm offered us the Special Edition version. The offer was declined as this was obviously not the version that had been selected for the Registry. We have not yet requested a print of THE EMPIRE STRIKES BACK, added to the Registry late last year.
http://savestarwars.com/lucas-nfr.html
Zitieren



Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

Hab mir jetzt endlich Man of Steel angeschaut, bin früher nicht dazu gekommen. Ich steh dem Film irgendwie zwiegespalten gegenüber, einerseits macht er so viel falsch, da sind riesige Plotholes drin und optisch orientiert sich der Film an ein paar der schlimmsten SciFi-Werke der letzten 10 Jahre, dieser komische Zoom in Actionszenen stammt aus BSG2k3 und zum Lensflare muss ich wohl nichts mehr sagen, oder? Auf der anderen Seite macht er aber auch so viel richtig, die Charaktere - wenn auch over-the-top - machen Spaß zum Anschauen, Superman selber sieht nicht mehr so lächerlich aus und wird endlich auch als Person ernst genommen und einige der Action- sowie Fluchtszenen auf dem Raumschiff sind extrem clever und einfach coll anzuschauen. Das ist sogar glaub ich der erste Russel-Crowe-Film seit L.A. Confidential wo mir der Schauspieler nicht auf den Sack geht. Letztendlich war es eine sehr knappe entscheidung, aber ich tendiere insgesamt dazu, dass mir der Film gefallen hat, wegen einer ausschlaggebenden Sache: Lois Lane. Das ist glaube ich die erste Version von ihr die ich kenne, wo sie nicht nutzlos, hilfsbedürftig oder schlichtweg nervtötend ist. Außerdem war es endlich mal an der Zeit, einen Film zu machen in dem sie weiß wer Superman wirklich ist, weil niemand kauft das ab dass eine Pulitzer-Preis-Reporterin nicht den Unterschied zwischen mit und ohne Brille erkennen kann.


Zitieren

Paul Walker ist Tot Sad einer meiner lieblingsschauspieler :/

BLuBB
Zitieren

Sehr sehr schade....

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Ich seh grad bei IMDb dass der auch in Pleasantville mitgespielt hat, Alter, ich hätt den da niemals erkannt.

Es ist natürlich immer sehr schade wenn eine beliebte Persönlichkeit von uns geht, auch in diesem Fall. Aber ich muss ganz ehrlich sagen, wenn ich mir so die Filmografie ansehe.... neben der Fast&Furious-Reihe scheint der Mann nicht viel gemacht zu haben. Ich kenn Pleasantville, Eine wie Keine, Timeline und Flags of our Fathers, und das war's dann auch schon...
Zitieren

Gar nie erkannt das das Josh Brolin war im Goonies Film.
[Bild: imagescaw1spmglwze6dj52b.jpg]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43
Letzter Beitrag von Marc
15.11.2021, 23:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin