Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Filme-Thread

Geil...Wtchever hat The Big Lebowski neu im programm.
Ach was...niemand nennt ihn Lebowski....

ER IST DER DUDE!!

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

(06.08.2013, 18:54)Core2TOM schrieb:  kennt hier jemand "Die Heimsuchung"? die kritiken sind bisher sehr gut und der trailer sieht auch nicht schlecht aus. ich suche eh mal wieder nen guten horrorfilm. könnte vielleicht was werden (?)

hab den trailer auch gesehen, fand ihn aber eher mittelmäßig bis schlecht. Fast alle trailer in dem genre sehen so aus.

Aber die positiven reviews haben den film wieder interessanter gemacht. Wäre nicht schlecht, da gute horror-filme leider nur noch rar gesäht sind (leider hat dieser beschissene ekel-saw-hype das genre ziemlich kaputt gemacht). Vielleicht geb ich mir den mal mit paar kumpels.

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

ich fand "sinister" nicht schlecht.

fürn horrorfilm, der auch mal wieder was mit kindern zu tun hat gar nicht verkehrt.



Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

die aktuellen schauspieler für Expendables 3!

http://www.moviepilot.de/news/warum-bruc...elt-123918

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Die Schauspieler aus "Zurück in die Zukunft", wie sie mit Make-Up auf 30 Jahre älter getrimmt ausgesehen haben vs wie sie tatsächlich 30 Jahre später aussehen:

[Bild: 5c23972e557b641e96cab297f9b0bf39-back-to...ally-l.jpg]
Zitieren

Kommt mir armageddon grad nur so schlecht gemacht vor oder ist er es wirklich. Hatte den ton grad ne zeitlang aus und es sah aus wie ein schlecht gemachtes youtube video.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Is halt n Typischer Michael Bay. Viel Wumms, nix dahinter. Wie gesagt, es gibt nur zwei Filme die aus dem Schema ausbrechen, "The Rock" und "The Island".

Abgesehen davon, ich hab nie verstanden was alle an dem Film fanden. Als Katastrophenfilm fand ich Deep Impact immer viel besser. Allein schon der Cast, Robert Duvall, Elijah Wood, Morgan Freeman, James Cromwell, Jon Favreau, usw. Okay, Armageddon hat auch ein paar gute Schauspieler, Billy-Bob Thornton, Bruce Willis, Michael Clark Duncan und Steve Buscemi, aber Ben Affleck und Owen Wilson wirken irgendwie komisch und auch Liv Tyler hatte schon deutlich bessere Performances.

Die Story ist hanebüchen und das Ende trieft unnötigerweise vor Pathos. Man hätte die Sache auch erlich lösen können ohne dass sich jemand opfert nur damit grundlos auf die Tränendüse gedrückt wird. Warum beschweren sich so viele über Klischees in modernen Filmen (z.B. in Pacific Rim eben, der das sogar absichtlich macht, als Parodie), aber Armegeddon kriegt einen Free Pass?

Abgesehen davon fand ich das komische Lied von Aerosmith auch schon immer extrem grauenvoll...
Zitieren

Ich hab generell ein problem mit ben affleck....

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Affleck hat sich inzwischen wirklich gefangen, seit ungefähr The Town. Ich meine, er hat Regie bei Argo geführt, der dieses Jahr den Oscar für bester Film gewonnen hat. Und auch einige seiner alten Filme sind recht gut, nur damals durfte man ihn nicht zur Hauptrolle machen. (Zumindest nicht zur einzigen.) Good Will Huntin, Phantoms, sogar Reindeer Games hat mir gefallen. Und dann darf man nicht die View-Askew-Filme vergessen, wo er bis auf den ersten in jedem mitgespielt hat: Mallrats, Chasing Amy, Dogma, Jay and Silent Bob Strike Back und Clerks II.
Zitieren

Sharknado SpinnerD !WTF!

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43
Letzter Beitrag von Marc
15.11.2021, 23:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin