Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Filme-Thread

Der erste Teil war sehr gut. Bezweifel stark, dass ein Nachfolger da ran kommt.
Manche Filme brauchen einfach keine Fortsetzung...
Zitieren

Dr. Seltsam, oder wie ich lernte die Bombe zu lieben

herrliche komödie über den kalten krieg. der ist von 64, aber trotzdem nur zu empfelen!
Zitieren

Netter Artikel über Blade Runner
http://einestages.spiegel.de/s/tb/25069/...laeum.html

Habe den Film glaube ich noch gar nicht gesehen. Muss ich mal nachholen...
Zitieren

Und apropos Blade Runner...

Hatten wir hier schon über Prometheus gesprochen?
Bin mal gespannt, ob Ridley Scott die Erwartungen erfüllen kann - nach Alien und eben Blade Runner.


Zitieren

Ich hab zuhause die DVD-Box mit 5 verschiedenen Schnittversionen und ich scheine ehrlich der einzige Mensch der ganzen Welt zu sein, der die Version mit dem Off-Kommentar, die von allen anderen gehasst wird, als die beste und unterhaltsamste empfindet.

Blade Runner war übrigens die einzige Dick-Verfilmung, die der Autor noch selber miterlebt hat, und nachdem er die im Artikel angesprochene Vorab-Version gesehen hatte, hat er vor Glück angefangen zu weinen, so unfertig die Fassung auch war. Die Story des Films hat praktisch Null mit der des Buchs zu tun, und trotzdem ist die Atmosphäre fast 1:1 dieselbe. Ridley Scott hat nicht nur die Kernaussage des Romans verstanden sondern sogar tatsächlich auf Leinwand eingefangen.
Zitieren

Iron Sky

Sehr geil, bissel dumm aber hat trotzdem was. Lol


Chronicle

Mal wieder was anderes, kam authentisch rüber nur das Ende war absehbar. Hat mir sehr gefallen.


Edit:

Grad "So finster die Nacht" gesehen ... schreckliche Zeitverschwendung. Werd mir die Tage mal das Remake "Let me in" ansehen, hoffentlich taugt das was.
Zitieren

Steven Spielberg ist bei der Need for Speed Verfilmung als Produzent dabei. Das berichtet Movie Maze heute. Könnte doch was werdenSmile. Jurassic Park 4 soll im Juli 2013 in die Kinos kommen.

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Naja, abwarten und Tee trinken. Nicht alles was Steven Spielberg anfasst wird zu Gold...

(26.06.2012, 19:24)TheHunter II7 schrieb:  Grad "So finster die Nacht" gesehen ... schreckliche Zeitverschwendung. Werd mir die Tage mal das Remake "Let me in" ansehen, hoffentlich taugt das was.

Ernsthaft? Wow
Ich fand den Film genial, allein schon deswegen werd ich mir das Remake nicht ansehen, will mir den Film nicht durch die Amerikanisierung nachträglich kaputt machen.

Find ich ohnehin grauenvoll dass alle Filme die aus anderen Ländern kommen dann plötzlich ein US-Remake bekommen, The Ring, Verblendung, So finster die Nacht, etc. Ziemlich anmaßend von denen jedesmal daherzukommen und zu meinen "Wir können's besser", und meistens stimmt's nichtmal.
Zitieren

Das hat mit besser können nicht so viel zu tun.
Dei Vergangenheit hat halt gezeigt, dass das Publikum weder ausländische und somit unbekannte Schauspieler noch Synchros mag.
Zitieren

nur bei verblendung war das us remake um welten besser! Zwinker und näher am buch dran.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43
Letzter Beitrag von Marc
15.11.2021, 23:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin