Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Filme-Thread

Also Burn after Reading fand ich richtig mies im Vergleich zu Geniestreichen wie Lebowski, No Country for old Men und sogar Fargo, obwohl mir der auch schon nur halb gefallen hat. Im Vergleich dazu ist Men who stare at goats ein Meisterwerk, die zwei Ebenen auf denen die Geschichte erzählt wird fügen sich toll ineinander ein und die Charaktere sind liebenswürdig und die Story mitreißend. Ich hab sogar selber einen Hass auf Bobs Exfrau entwickelt. Wer ist auch schon so dämlich und brennt mit einem einarmigen Fettsack durch?
Zitieren

Ja hast schon recht, meinte bei dem Vergleich nur die Sinnfreiheit bei beiden Filmen D
Aber für mich ist der Film auch wirklich top!! Ein Must See meiner Meinung nach Smile
Zitieren

Seit Langem mal wieder eine Doku die mich interessiert:
http://www.youtube.com/watch?v=Aoc3roT81nU&hd=1
Zitieren

Seit Langem mal wieder eine Doku die mich interessiert:
http://www.youtube.com/watch?v=Aoc3roT81nU&hd=1
Zitieren

(03.03.2010, 23:24)H4rdiSh schrieb:  hab eben gelesen das der 5. teil von the fast and the furious schon im juni diesen jahres kommen soll.Stimmt das?

Anscheinend nicht, aber der vierte Shrek kommt dieses Jahr raus *freu*

Sieben Dinge braucht ein Mann: Sex und ein Bier.
Zitieren

2Pac Resurrection.
Hammer geil hab ich endlich auf DVD:
Hat lange gedauert, aber lohnt sich allemal!
Zitieren

2011-2012 soll der 2. teil der spartaner kommen ^^ titel : 300 2-Xerxes.
der 1. teil soll zurück in die kinos kommen,diesmal aber in ... richtig .. in 3D!
Zitieren

hab mir gerade mal Shutter Island angeschaut... richtig geile psycho scheisse ala fight club Smile

[Bild: 00180399.JPG]
Zitieren

Trailer von "Predators" on YouTube.Der wird klasse...

Schicke eine SMS mit "ARSCHLOCH" an die 110 und lerne coole Leute aus deiner Umgebung kennen!
Zitieren

(27.03.2010, 20:48)FFL I Optimus schrieb:  Trailer von "Predators" on YouTube.Der wird klasse...

stimmt,den hab ich auch gesehen.
verspricht viel.aber mal abwarten.

I met Elvis at the nudybar!!!!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43
Letzter Beitrag von Marc
15.11.2021, 23:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin