Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Animierte Avatare
#21

Arrrg LOST Stoned
Zitieren
#22

Lost ist cool.
Du hast doch keine arnung Grünschnabel!!!!!!!!
Zitieren
#23

Ich mags zwar auch nicht aber das tut hier nichts zur Sache, denn das ist ohnehin der falsche Thread dafür.
Wir haben einen Lost-Thread wenn ihr posten wollt.
BtT

EDIT: @ Jay:Ohne dich irgendwie angreifen oder beleidigen zu wollen BTW hast du das Bild wirklich selber gemacht?
Weil du das Bild bei Dinos Sachen abgespeichert hast. (in der URL steht /DinoCrisis/ und im Bild selber © Flying Jay)

Wäre jedenfalls gar nicht so abwegig. Marcs Avatar ist auch von Dino, und für mich hat er auch schon ein paar gemacht.
Zitieren
#24

Welches Programm is eigentlich der beste gif animator?
Ich hab mir die Testversion von animake runtergeladen, aber des war net so doll.
Wie hat Halonatrix eigentlich sein Bild hinge’kriegt? Bestimmt ,nicht mit Paint Nuts
Zitieren
#25

Zitat:Original von Atlantis
hast du das Bild wirklich selber gemacht?
Weil du das Bild bei Dinos Sachen abgespeichert hast. (in der URL steht /DinoCrisis/ und im Bild selber © Flying Jay)[/COLOR]
Den Store benutzen Dino und ich doch schon seit Juni 06. Rolleyes
Wir wollten eigentlich unsere Dateien mit Jay- und Dino- kennzeichnen, da sie aber meistens direkt von der HDD hochgeladen werden sind wir manchmal doch etwas faul... Rolleyes

Aber an der Datencodierung kann man immer noch erkennen,was ich gemacht habe; nur ich benutze (Unter-)Striche bzw. überhaupt eine Codierung.

Und warum sollte ich sonst schreiben "ich habe es gemacht", wenn ich es nicht gemacht habe? Das wäre a) unlogisch und b) gelogen. Ask
Zitieren
#26

Kann hier mal jemand eine klare Empfehlung posten, welches Programm man nehmen sollte? Rolleyes

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#27

ImageReady ist ein sehr gutes Animationsprogramm. Opa
Zitieren
#28

ist das kostenlos ?
Zitieren
#29

Zitat:Lost ist cool.
Du hast doch keine arnung Grünschnabel!!!!!!!!

Doch! Ahnung hab ich Rolleyes

Ich bewerte nichts, was ich nicht gespielt / gesehen / gelesen / gemacht oder sonst wie getestet hab habe Zwinker

B2T:

Zitat:Kann hier mal jemand eine klare Empfehlung posten, welches Programm man nehmen sollte?

Kommt darauf an was du willst, wenn du viel basteln willst und ein wenig "Know how" mitbringst zieh dir die Trail von Photoshop, da ist auch ImageReady bei, aber das Programm ist komplex!
Wenn du nur einen ava machen willst und sonst nichts, dann schnapp dir ein der oben erwähnten Freeware progis
Zitieren
#30

gut. danke.-,- Rolleyes

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von John the Spartan
30.08.2006, 13:50

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin