Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Animierte Avatare
#31

mein avatar ist animirt und bei jamba.de kann mann sich auch welche hohlen
Zitieren
#32

was für ne software habt ihr den dass ihr die abspielen könnt ich kann keine abspielen keine animierten bilder kann mir jemand helfen ??
Zitieren
#33

Zitat:Original von Jean9465
Ich habe mir jetz einen animierten Avatar gemacht aber ich kann ihn nicht uploaden weil er zu groß ist. Was soll ich bloß machen?????

da gibt es programm das hatte ich mal aber frag mich nicht wie es heist damit kannste die bilder kleiner machen
Zitieren
#34

Das abspielen? Das geht ja fast mitt allem, also sogar die Windows Bild- und Faxanzeige

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Zitieren
#35

Zitat:Original von Jean9465
Ich habe mir jetz einen animierten Avatar gemacht aber ich kann ihn nicht uploaden weil er zu groß ist. Was soll ich bloß machen?????
Du hast doch Photoshop oder?
Wennn ja, dann kannste unter "für web speichern" die Farben verringern, also z.B. von 256 auf 64, meist brauch man nicht mehr und der Qualitätsunterschied ist minimal, besonders bei Bildern der Größe 100 x 100 px.

Zitat:Original von Flying Jay
ImageReady ist ein sehr gutes Animationsprogramm. Opa
Warum Image Ready nehmen, wenn es das Prog zusammen mit Photoshop gibt, der ein viel besseres Bildbearbeitungsprog ist?

€dit: Öhm, wieso is der Thread eigentlich in Feedback, hat das irgendwas damit zu tun? Ask
Zitieren
#36

Ähm Milchi mein Post ist schon so alt das ich da noch kein Photoshop hatte. Und das war eines der Dinge die ich zuerst damit gelernt hatte.


Jean9465
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von John the Spartan
30.08.2006, 13:50

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin