Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Filme-Thread

Hat einer schon "Frozen - Etwas hat überlebt" gesehen? XD

MEGA GEIL.

Als die dem einen da den Arm abhacken wollen.
"Wir müssen uns besser vorbereiten."

XD

Nix zum abbinden, nichts zum Insekten killen und das Morfium hat auch noch ne gewirkt.

XD

"Die sehen auch das wir keine Kekse verkaufen!"
Zitieren

was haltet ihr eigentlich von avatar. ich hab noch nie so einen riesen hype gesehen und so toll sieht der ganze film auch wieder nicht aus. zum einmal gucken reichts glaub ich.
Zitieren

Also was ich bis jetzt gehört habe ist , dass der Film in "2D" gut sein soll aber in "3D" extremst episch sein soll.
Ob das stimmt weis ich nicht , habe Avatar noch nicht gesehen Zwinker
Zitieren

VERDAMMT!

VERDAMMTE SCHEISSE!

DIESER FILM IST SO GEIL, DASS MEIN CAPS LOCK KLEMMT UND ICH AM DIENSTAG IHN MIR GLEICH NOCHMAL IM KINO IN 3D ANSCHAUEN WERDE!
VERDAMMT!

Dieser Film ist geil.

Von welchem spreche ich eigentlich?

James Cameron's Avatar - Aufbruch nach Pandora

Die Story? Googelt doch.

Ich hab genug damit zu tun, mir jede einzelne Szene nochmal anzugucken und mich auf Dienstag zu freuen.

AM LIEBSTEN WÜRDE ICH DEN FILM VERBRENNEN UND MIR DIE GOTTVERDAMMTE ASCHE DIREKT IN MEINE AUGEN SPRITZEN!

Oh Gott!

Schaut ihn euch im Kino an. Scheiß auf die 8 Euro - zu Hause kommt der einfach nicht rüber und ihr wedet nie erfahren WIE GEIL DIESER FILM IST!


P.S.: Entschuldigt mich, einmal im Jahr darf auch ein Mod mal... sich freuen o_O
Zitieren

Technisch geb ich dir absolut recht.. allerdings nur technisch, die story ist so massiv 08/15.. hat was von Titanic
Zitieren

Hat was von "Der, der mit dem Wolf tanzt"


Klassischer Stoff Smile
Zitieren

guck grad
Tödliches Kommando (The Hurt Locker)
[Bild: T%C3%B6dliches+Kommando.jpg]

geiler film kann ich jeden derso welche filme mag weiter empfehlen Smile

Feet First Into Hell
Zitieren

(19.12.2009, 21:36)Gagazet schrieb:  DIESER FILM IST SO GEIL,


James Cameron's Avatar - Aufbruch nach Pandora

(19.12.2009, 21:51)Gabumon schrieb:  Technisch geb ich dir absolut recht.. allerdings nur technisch, die story ist so massiv 08/15.. hat was von Titanic

@ Gaga: ich hab ihn gestern gesehen, in 3D .. MIR SIND DIE AUGEN RAUSGEFALLEN... ich hab nach dem ende.. so ca 5 minuten mit offenem Mund da gessen und nur noch gesabert.. boah, ich guck mir den morgen noch mal in 3D an !! ALTA ICH FREU MICH WIE AUF WEIHNACHTEN !! ..

@Gabu: Du hast recht. Die Story ist... Pocahontas.. aber trotzdem : dank der technischen Umsetzung.. und meiner meinung nach dem ziemlcih geilen Setting.. ist der film einfach ein Meisterwerk!!
Zitieren

Avatar ist cheesy ohne Ende, aber technisch und künstlerisch so herausragend ich will fast weinen.

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren

Avatar is 3D pflichtrun für jeden dieses Jahr. Da hilft auch der Forentroll netmehr...
Klar, gabs dieses Jahr schon bessere (District 9 <.< ), aber dieser Streifen in 3D sprengt euch Visuell und Akustisch einfach außem Sessel.
Und wer in der Lage is, so en bisel sein Hirn dabei zusammenzuhalten, bekommt sogar noch die Message mit.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43
Letzter Beitrag von Marc
15.11.2021, 23:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin