Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Ungerechte Matchmaking-Verbannung
#1

ich hab das spiel 2wochen lang online gezockt, auf einmal wurde ich von der spielevermittlung verbannt. einfach so, obwohl meine xbox360 nicht gemoddet ist und ich keine cheats, glitches,...etc. benutzt habe.
habe auch schon eine e-mail zu bungie geschickt, keine antwort.
könnt ihr mir weiter helfen?
Zitieren
#2

Leider nicht. Man kann von Bungie für alle möglichen Verstöße vom Matchmaking verbannt werde. Modden, Spielen mit Moddern, Beleidigungen, Schreien... halt all das was man auch als Feedback selber schicken kann.
Zitieren
#3

Ich glaube du wurdest aufjedenfall gebannt weil du gecheatet hasst.
Die bannen doch keinen nur weil dir welche nen schlechtes feedback mit z.B "schlechter Namen" oder so geschickt haben und dann noch in 2 Wochen Rolleyes
Zitieren
#4

Zitat:Original von Omega Devil
ich hab das spiel 2wochen lang online gezockt, auf einmal wurde ich von der spielevermittlung verbannt. einfach so, obwohl meine xbox360 nicht gemoddet ist und ich keine cheats, glitches,...etc. benutzt habe.
habe auch schon eine e-mail zu bungie geschickt, keine antwort.
könnt ihr mir weiter helfen?

also heißt das, dass du nie wieder xbox live zocken kannst(du redest schon von Halo 2 oder) Wenn du nie wieder bei bungie online spielen kanns sollten wir dir helfen indem wir eine unterschriftensammlung machen(aslo halt alle in ne e-mail reinschreiben also den namen und vieleicht e-mail adresse)
wäre doch ungerecht falls er er keine Cheats etc. verwenden tut
Zitieren
#5

Zitat:Original von Sir Sven
Wenn du nie wieder bei bungie online spielen kanns sollten wir dir helfen indem wir eine unterschriftensammlung machen(aslo halt alle in ne e-mail reinschreiben also den namen und vieleicht e-mail adresse)
wäre doch ungerecht falls er er keine Cheats etc. verwenden tut
Das ist eine süße Idee. D Bin dabei...

Ich hab den schönsten Avatar von allen...
Zitieren
#6

bungie wird dich bestimmt nicht grundlos verbannt haben. irgendwas musst du wohl getan haben das denen die hutschnur geplatzt ist.

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren
#7

du kannst ja noch custom games machen wenn du genug in der friend list hast -.-
oder spiel irgend ein anderes spiel
Zitieren
#8

Warum sollte man ein anderes spiel spielen????
NAja ich bin auch dafür das wir rausfinden müssen warum sie dich gebannt haben. Und wenn wirklich nichts war dann MUSST du wieder aufgenommen werden!!!
Zitieren
#9

Zitat:Original von Sir Sven

also heißt das, dass du nie wieder xbox live zocken kannst(du redest schon von Halo 2 oder) Wenn du nie wieder bei bungie online spielen kanns sollten wir dir helfen indem wir eine unterschriftensammlung machen(aslo halt alle in ne e-mail reinschreiben also den namen und vieleicht e-mail adresse)
wäre doch ungerecht falls er er keine Cheats etc. verwenden tut

Sicher. Wir sammeln Unterschriften, damit ein Cheater wieder spielen kann. Rolleyes
Zitieren
#10

Aber er sagt ja er hatt nicht gechatet (wenn das stimmt^^) wenn er es nicht getan hat dann bin ich auch dabei weil so was ist doch einfach unfair einen einfach so zu bannen. P
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin