Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Ungerechte Matchmaking-Verbannung
#11

Also, ich hab mir deine Gamerstats mal genauer unter die Lupe genommen...mir fällt auf, dass du zwar öfter einen der hinteren Plätze belget hast, aber dass du, wenn du einmal den ersten oder den zweiten Platz belegt hast, folgende Statistik aufzuweisen hast: Kannst du das erklären? Sieht schon ziemlich verdächtig aus... Rolleyes Ich bin zwar selbst noch neu in der XBOX Live Welt, aber für mich sehen diese Statistiken wirklich zimelich eigenartig aus^^

[Bild: verdchtigym9.jpg]


(also: diese Statistik stammt aus einen der Runden, die Omega Devil gezockt hat und den ersten Platz belegt hat. In fast allen anderen Runden, wo er den ersten belegt hat, sieht die Statistik so oder so ähnlich aus...Aber wenn mal mehrere gezockt haben, hat er den letzten gemacht. Cheaten fällt also weg, aber es sieht wirklich komisch aus! Oder täusche ich mich da?)
Zitieren
#12

Zitat:Original von Platypus
LOL, 0815, du bist nicht nur n ziemlicher Neuling sondern n VOLLN00B (nicht böse nehmen ok? Zwinker).

Zur Erklärung: Er hat mit nem Kumpel Costum (Eigenes Spiel) gespielt wos nicht mal Level oder so was gibt, die beiden saßen an einer Box, sie hätten genauso Splitscreen spielen können...
PS: Ich hab mir seine Games auch angeguckt und glaub mir, wenn der cheaten würde dann würd das ''leicht'' anders aussehen. Achso und des Level was der hat schafft jeder Vollnap, da braucht man nur n paar Wochen spielen mehr nicht.

Ich hab mich doch fast schon in aller Form vorher dafür entschuldigt, wenn ich das falsch verstehe...^^ und das mit dem Custom-Game hab ich voll nicht mitbekommen...

Aber das mit dem Vollnob kannste eigentlich nur auf XBL beziehen, aber nicht darauf, wie ich zockeZwinker Glaub mir Zwinker

Bisher hat mir keiner erklärt, was der Unterschied zwischen nem Custom game und einem Team Slayer is....meinetwegen kannst DU das gerne machen, "Meister"!

@topic: dann wird er sich wohl oder übel, so wie Jay’s gesagt hat, mit Moddern eingelassen haben.... Das ist für Bungie grund genug, insofern die das Mitbekommen...Und so wie’s aussieht...

Aber eigentlich müsste doch wenigstens ein Grund dafür genannt werden !?!
Zitieren
#13

Ich denke bevor man noch weiter herrumspekulieren kann sollte man zuerst beweisse haben oder gegenbeweise!^^

@Omega Devil: Schildere mal die Situation ganz genau und so, dann könnten wir dich mit Tipps unterstützten die dich wieder entbannen können!

Ich denke sowieso das es ein Fehler war, irren ist ja schliesslich Menschlich! Zwinker

Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU
Zitieren
#14

Zitat:Original von Bastihalo
Zitat:Original von Sir Sven

also heißt das, dass du nie wieder xbox live zocken kannst(du redest schon von Halo 2 oder) Wenn du nie wieder bei bungie online spielen kanns sollten wir dir helfen indem wir eine unterschriftensammlung machen(aslo halt alle in ne e-mail reinschreiben also den namen und vieleicht e-mail adresse)
wäre doch ungerecht falls er er keine Cheats etc. verwenden tut

Sicher. Wir sammeln Unterschriften, damit ein Cheater wieder spielen kann. Rolleyes

da ist einer aber gegen einen gestimmt nur weil er rausgeworfen wurde heißt das nich das er ein cheater is (ich schreib grad mit ihm und er schreibt nich wei ein cheater ich drücke alles aus ihm raus ^^)
Zitieren
#15

ja, ich hab auch schon ein forum bei bungie.net geschrieben, da wird auch erzählt das viele einfach so verbannt wurden, wegen kleinigkeiten. hm, glaub ich weis warum ich verbannt wurde, beim online spielen ist während eines SWAT spiel meine xbox 360 abgestürtzt, dann ist auch vll mein character steckengeblieben und konnte somit auch nicht sterben, dann hat ein spieler mir eine beschwerde an h2glitches@bungie.net geschrieben das ich gecheatet habe oda so. ka, sonst fällt mir nichts so ein was der grund so sein könnte.
das ja kein cheating, aba seit kurzen läuft die wieda, halo2 und so ohne absurz.
und das ist ist das erste forum wo man sich um das problem kümmert thx.
Zitieren
#16

@ 08
Nochmal zur Erkennung eines Cheaters anhand seiner Stats: Das ist mit der Zeit etwas schwieriger geworden. Früher konnte man bei den meisten Statistiken von Cheatern Scores von 50:0 bis max. 10 und sonstige unglaubwürdige Ergebnisse ablesen.
Nun sind viele etwas schlauer. Gute Cheater cheaten so, dass man an deren Stats nichts auffälliges ablesen kann.

Hier ein Bsp. aus einem MM-Game, in dem ich auf einen Cheater traf (klick):
[Bild: 491DC4F05FA211DBB4383E365485B754.jpg]

Der erst-platzierte aus Team Rot war der Cheater. Benutzt hat er Aim-Bot und fast-hack, jedoch nur so, dass am Ende des Matches die Stats realistisch aussahen. Von demher entfällt die Beweiskraft seiner Stats für's Cheaten.
Zitieren
#17

hm wenne wirklich sicher bist kannste ihn trotzdem melden, aba wirklich sicher sein
Zitieren
#18

@Omega Devil: Hast du dich in irgendeiner form schon diereckt bei Bungie beglakgt das sie dir Schaden gemacht haben?

Denn sie verhindern das du XboxLive voll benutzten kannst, und dafür hast du ja gezahlt, aber du hast nichts verbrochen oder so, also kannst du ihnen eigentlich indirekt drohen, würde ich auf jedenfall machen, meine bedingung wäre so was in der art: Den schadne den sie gemacht haben ersetzten (in Geld), dich wieder entbannen, oder Geld für XboxLive zurück (so das du dir theoretisch ein neues kaufen kannst, aber diese möglichkeit ist dann als Löschen des Accounts komplett zu verstehen!), naja, villeicht reagiert Bungie auch schon wenn du sagst das sie dir Schaden angerichtet haben ohne Grund und es dir reichen würde wenn sie dich wieder entbannen, und wenn sie es nicht tun sollen sie die genaue beweislage zeigen die dich gebannt hat!

uff, da habe ich ja wieder was geschrieben, naja, vileicht hilft es dir!^^

(PS. Sorry das es so wenig punkte hat, aber irgendwie kamm ich nie dazu! Rolleyes Zwinker D )

Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU
Zitieren
#19

Also wer für meine idee ist meldet sich einfach bei mir mit einer PN!!!

Danke
Zitieren
#20

Davon gibts sicher 1000, da isses meistens überflüssig nur einen zu melden. Würd ich mal sagen. MAn wüsste da etwas einbauen wie bei Counter Strike, ein Geschützer Server, der merkt wenn gecheatet wird, auch VAC genannt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin