Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Filme-Thread

Megan Fox ist ultrahässlich und ekelig!

Eher würd ich es mit nem Transformer machen als mit der Nuts

Psycho natürlich! oder Poltergeist
Zitieren

naya...ich mein jetzt eigendlich weniger psychofilme im allgemeinen sinn...eher filme in denen die hauptperson(oder eine davon) einfach so "psycho" drauf ist...mit abgedrehtem weltbild und son kram...auch vergleichbar(neben den idealen charakteren die ich schon genannt hab wobei anton chigurh mein absoluter favorit ist...der joker kommt gleich danach und ist natürlich absolut kult(und gut gespielt)) mit dem anrufer aus "nicht auflegen"...

SEX
Friendly Neighborhood Spiderman
Zitieren

oh mann. Wie kann man die hässlich finden. An ihr ist alles echt. Worauf stehst du?
Zitieren

(24.07.2009, 23:32)Legolas01 schrieb:  oh mann. Wie kann man die hässlich finden. An ihr ist alles echt. Worauf stehst du?

eher auf welche die nicht wie ein Botox und Silikon endlager aussehen, und schon garnicht auf welche mit ekeligen daumen Nuts
Zitieren

woho...sex appell !^^

ihr zwei seid sehr unterhaltsam

aber btt.:
hab grade mal wieder equilibrium gesehen...man ich mag distopische filme...aber der hat n happy end...=/

SEX
Friendly Neighborhood Spiderman
Zitieren

(25.07.2009, 00:11)Gabumon schrieb:  eher auf welche die nicht wie ein Botox und Silikon endlager aussehen, und schon garnicht auf welche mit ekeligen daumen Nuts

Die sieht nicht wie ein Botox- und Silikonendlager aus. Aber wenn du solche sehen willst zeig ich dir gerne ein paar.
Und das mit dem Daumen ist doch auch nicht so eklig. Ich meine der ist nur etwas kleiner als der andere, aber nicht verschrumpelt oder ähnliches.

You have the choice. Kill you best friend ore die. What do you do?
Zitieren

Ich find Megan Fox übrigens auch hässlich, nicht ganz so hässlich wie Angelina Jolie aber sie kommt schon sehr nahe ran...
Zitieren

Die ist zwar nicht die schönste aber ich würd nicht nein sagen.
Zitieren

hässlich? o.ô die is doch ned hässlich. ich würd sie jedenfalls nich vom bett schubsen. angelina jolie vllt schon, die kommt mir zu alt rüber. und nach Mr. & Mrs. Smith will ich die eher ungern in meiner nähe haben o.o
Zitieren

Ach was ein flotter dreier!
Naja die Jolie hat viel Sexappeal verloren. Mit den ganzen Kindern ihr Körper ist zu dünn geworden.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43
Letzter Beitrag von Marc
15.11.2021, 23:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin