Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Filme-Thread

Ich bin sehr unschlüssig über Sunshine. Hab inzwischen dutzende kontroverse Kritiken von Freunden darüber gehört. Von "tiefgründige, intelligente Story" über "platte Charaktere", "grandiose Effekte", "die Animationen sind das einzige gute daran" bsi hin zu "allein schon wegen der Soundausgabe muss man sich dem Film im Kino ansehen" hab ich bisher schon ziemlich alles gehört.
Ich bin total unentschlossen ob ich ihn mir noch ansehen soll. Ich glaub ich kauf ihn mir dann auf DVD.


Btw: Morgen erscheint endlich A Scanner Darkly auf DVD. Ich wart schon seit 3 Jahren auf den Film! Wow

[Bild: ScannerDarkly1.jpg]
Zitieren

so hab mir letztens spiderman 3 und fluch der karibik 3 reingezogen und muss sagen: die filme schocken.
das einzige was mich bei spiderman genervt hat war, als er zum finalen battle antrat und im hintergrund die amiflagge wehte. das ganze kino hat gestöhnt und nur gesagt scheiße muss sowas sein?
ich freu mich schon auf transformers und die hard 4.0

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren

Also zu meinen Lieblings filmen zählen z.B. DLDAG (Die Liga Der Außergewöhnlichen Gentelman) weil da mein lieblings schauspieler mr. Connory mitspielt.

Apropos, hat jemand den Film "Number 23" gesehen, dafür das Jim Carey mitspielt hat mich der Film ein bisschen enttäuscht...
Zitieren

Edit: LOL
Zitieren

Wasen das bitteschön für en link. Es nächste mal doch bitte nachprüfen.

Mal ne frage, kennt hier jemand den Film "Water"
Zitieren

Transformers der film.

allso der trailer sieht schonmal echt gut aus und die Transformers waren früher einfach nur cool 8) .

http://www.gametrailers.com/umwatcher.php?id=66690
Zitieren

Meine Fresse sieht das Fett aus.
Voll der coole Film wird das bestimmt.

Und aufs Game freue ich mich umso mehr.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren

boah das ist ja mal n hammer trailer
also den film verpasse ich nicht =)
Zitieren

ich bin ja nicht so ein freund von spezialefekten. vor allem bei gewissen serien sieht das animirte zeugs voll billig aus. aber bei diesem film ist es echt gelungen. sieht absolut hammer aus D
Zitieren

Ich mag ja
"den tag der toten Ente"
oder
"Banditen"

Tom Hanks-Filme sind auch immer schön...
*Terminal etc.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43
Letzter Beitrag von Marc
15.11.2021, 23:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin