Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Filme-Thread

(09.08.2010, 14:05)Dathober schrieb:  Habe mir gestern im Kino Inception und Kindsköpfe angeguckt. Also Inception fand ich einfach nur den Megafilm. Von Kindsköpfe war ich aber nicht so begeistert. Den kannst du dir ruhig sparen.

Kindskoepfe fand ich einfach nur noch geil! hab mich so kaputt gelacht D
Zitieren

Ja gut, das ist dann wohl doch Geschmackssache. xD
Zitieren

Knight and Day is auch n cooler Film Smile

(15.12.2009, 15:55)iJump3r schrieb:  in der Grafik ist Reach schon bei Crysis angekommen!

Zitieren

oO Respekt. John Goodman hat knapp 50kg verloren. Wie hat er das bloß gemacht Ugly
http://www.metatube.com/en/videos/24143/...Family-HD/

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren

Hallo!

SALT - Also dieser Film ist zeiweise sehr verwirrend. Der Film wird aber durch die oft sehr übertriebenen Actionszenen einfach nur kaputt gemacht. Hab mir wohl zuviel vom Film erwartet. FAZIT: 05 von 10 Einmal anschauen und es reicht.

KARATE KID - Echt gelungenes Remake :-) Also der Sohn von Will Smith, wie aus dem Gesicht geschnitten. Hat seine Sache echt gut gemacht. Und Jackie Chan einmal ganz anders, war schön anzusehen. FAZIT: 07 von 10 Lohnt sich auf alle Fälle wenn man die alte Verfilmung mochte.
Zitieren

Kennt hier jemand Tucker & Dale vs Evil?

http://www.tuckeranddale.com

Großartig. D
Zitieren

Oh Mann, der sieht ja nur geil aus D

Wird auf jeden Fall angeschaut D
Zitieren

Also Inception ist richtig geil aber Das A-Team ist noch einen Tick besser der hat richtig viel Action Zwinker
Also unbedingt anschauen
Zitieren

(25.08.2010, 12:19)Kai live schrieb:  Das A-Team ist noch einen Tick besser der hat richtig viel Action Zwinker
Also unbedingt anschauen

Definitiv nicht. Gegenüber der alten Serie ist das Bullshit.
Zitieren

kennt jemand "The Last House on the Left" ? Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43
Letzter Beitrag von Marc
15.11.2021, 23:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 36 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin