Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Musik-Thread

Wer geht denn alles von euch auf das Knock Out in Karlsruhe?
Kommen da einfach plötzlich User bei mir vorbei D

Der Opa-Moderator.
Zitieren

Chillout like:
Kael Alden - Where You Belong
Unglaublich schön, das Lied Smile

Rock/Industrial/Nu-Metal Dings:
Blue Stahli - Takedown
Wieder mal ein richtig dreckiger Rock von ihm P

Party Goa:
Sokrates - Fire
Auch ein ganz geniales Lied von ihm P

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren

(31.08.2011, 17:41)Kreschtaker schrieb:  Mainstream ist relativ!
Es gibt immer noch dunklere, unbekanntere Winkel in der Musik. Zwinker

....wie z.B. Empyrium http://www.youtube.com/watch?v=juTGa7YvfNc
Zitieren

(31.08.2011, 17:06)Jenkins schrieb:  Wer geht denn alles von euch auf das Knock Out in Karlsruhe?
Kommen da einfach plötzlich User bei mir vorbei D

du solltest scon wissen, dass ich da sein werd xDkomm auch hin, dann treff mer uns^^

Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....

Blind Guardian \m/ \m/
Zitieren

Puuuh. Ich bin ja zugegebermaßen nicht neutral. Aber diese komplett Kommerzialisierung meiner geliebten House-Musik hat für mich mit dem heutigen Tage eine unrühmlichen Höhepunkt erreicht. Dieses ganze Kiddies-Gequassel über David Guetta konnte ich bisher noch halbwegs ignorieren, aber heute sind 3 Dinge auf einmal passiert, die mir als Freund der elektronischen Musik doch heftigst gegen den Strich gehen.

Nr 1) Ich bin tatsächlich so doof gewesen und hab mit die neue Scheibe von eben jenem französischen Mainstream-House-Kapitalist angehört. Scheibe Eins von "Nothing but the Beat" ist so schlecht, dass es eigentlich ein Verstoß gegen die Genfer Konvention sein sollte. Scheibe Zwei hingegen ist gut. Aber auch nur weil er total innovationslos die Tracks von anderen kopiert bzw. seinen Namen dazu schreibt. Jeder mit ein wenig Ahnung wird direkt merken, dass sich mehr oder minder alles nach Daft Punk anhört.

Nr 2) Kann man von diesem Lied One Night in Ibiza musikalisch noch halten was man will, (für mich ist es herzloser Mainstreamscheiß) ist der Versuch einen auf deadmau5 zu machen, mehr als peinlich und vollkommen billig.

Nr 3) Den Gipfel der Dreistigkeit erreicht aber Leona Lewis. Zieht euch das rein Collide.
Und dann das hier. Avicii - Penguin/Fade into darkness
Na wem fällt da wohl was auf. Übrigens ist Avicii weder auf Mrs. Lewis Album, noch auf der Single, mit einem Wort erwähnt.
P.S Kleine Anmerkung am Rande. Die Originalmelodie von Penguin -->http://www.youtube.com/watch?v=6E3znZoFnN8

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren

mal ne frage an dich kennst du ne gute seite wo man gute housem-musik runterladen kann? aber bitte kein mainstreamgedudel.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Ich hoffe du meinst legal runterladen?! Ugly

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren

Itunes

Amazon MP3

da hole ich mir immer meine musik Zwinker

"Kifflom!"
Zitieren

Also das Grundwerkzeug für alle Dj's, die nicht (nur) mit Vinyl auflegen, so wie ich, ist definitiv Beatport

Das ist die Quelle, für richtige elektronische Musik. Itunes und Amazon können da nicht mal ansatzweise mithalten. Dort findet man durchweg nur den kommerziellen Mainstreammüll.

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren

normalerweise mag ich den radio schnulzen rock von nickelback gar nicht, aber das hier fetzt schon P

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
22.02.2024, 16:11
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 21 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin