Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Musik-Thread

Höre seit heute eigentlich nur noch "Zum Glück in die Zukunft" von Marteria! Ein dutzend geile Tracks wie "Endboss" oder "Amys Weinhaus". Smile

Ist zwar irgendwie völlig anders als seine bisherigen Alben, aber dafür umso interessanter mit einigen netten Features von Peter Fox, Jan Delay und co.
Zitieren

18.09.10
Brauweiler
Donatusstraße 43
Beginn des ganzen steht noch nicht fest.

Halo ist kein Spiel, Halo ist eine Religion!
Zitieren

Ein klassiker de Crunks D Einfach nur ein geiler Beat
http://www.youtube.com/watch?v=T_85gIjUC_Q
Zitieren

Ich selbst bleib momentan voll auf dem Lied Marteria - Endboss hängen, einfach ein super Lied vorallem für Konsoleros D

Warten tue ich auf die restlichen Songs aus seinem "Zum Glück in die Zukunft" Album, welches ich mir warscheinlich Original zulegen werde.

Sonst hör ich noch viel elektronischen Kram wie z.B. (Justice, Bloody Beetroots, Paul Kalkbrenner, etc.)

Trotzdem steh ich auch total auf Metal und Rock (Soil, Mudvayne, Slipknot, Parkway Drive, Jimmy Eats World, Heaven Shall Burn, Killswitch Engage, etc.)


Nun Seid ihr an der Reihe Zwinker
Zitieren

Hip-Hop D (Eazy E, NWA, Snoop, 2Pac, Cappone ’Noreaga, Bone, Dre, Eminem usw.) halt eher das Old-School-Zeug. Deutschen Hip-Hop auch aber da eher unbekanntes Zeug da mein Bruder selbst Mukke in der Richtung macht (Beats, kein Rap) und er da halt dadurch viele kennt die keine CD’s haben welche im MediaMarkt zu finden sind Zwinker

Hab aber nix gegen andere Musikrichtungen, hör mir auch mal Rock oder Trance an. Nur mit Schlager kann ich absolut nichts anfangen, das kann mir gestohlen bleiben! D
Zitieren

hab mir schon das neue album "Disturbed - Asylum" besorgt, einfach nur geil wie immer Smile die jungs hams einfach drauf super musik zu machen

[Bild: Disturbed_Asylum.jpg]
Zitieren

Hallo!

Ich gebe mir gerade von Uriah Heep "ON THE REBOUND A VERY ‘EAVY 40th ANNIVERSARY COLLECTION". Sind ein paar absolute Klassiker dabei. Echt der Knaller :-)
Zitieren

Ui, Oldschool... ^^
Zitieren

Remix Version von Wonderfull life
http://www.youtube.com/watch?v=b7vC5C1Du...re=related
Zitieren

(28.08.2010, 11:10)Marc schrieb:  Ui, Oldschool... ^^

Gibt es was besseres?? *ggg*


So irgendwie kauf ich mir heuer mehr Audio CD´s als X-Box Spiele *ggg*.
Habe mir heute das neue Album von Disturbed – Asylum zugelegt. Kommt zwar nicht ans vorige Album - Indestructible ran, lohnt sich aber trotzdem sich das Album zuzulegen, wenn man Metalfan ist natürlich *ggg*. Sind ein paar geile Nummern dabei.

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
22.02.2024, 16:11
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin