Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Musik-Thread

Yeah, am 21. Oktober ist es soweit. Das neue Slipknot Album wird nach langem Warten endlich released. Er freut sich mächtig. Jetzt nur noch ein Konzert in der Nähe und die Welt ist in Ordnung.

[Bild: 1rw1ah85ywui.jpg]



Zocken und zocken lassen
Zitieren

whoa den sound find ich einfach nur cool Smile leider gibts von Night Runner bisher noch nicht viele songs

https://soundcloud.com/nightrunnermusic
Zitieren

1980er Synthiemucke. Passend zum Video...
Muss nicht schlecht sein, aber gab es damals tausendfach.
Zitieren

und? dass es das damals tausendfach gab machts für mich nicht schlechter, in keinster weise. ich finds cool und ist mir tausendfach lieber als der dubstep schrott der in einigen modernen spielen/filmen läuft... wenn ich bei musik keine melodie mehr erkenne, ists für mich auch keine musik mehr.
Zitieren

Auch Dubstep hat Melodie. Aber das klingt alles nach 90er Jahre Kirmestechno.
In Action Filmen gibts nur eine vernünftige Musikrichtung und das ist Rock.
Synthiesounds haben nen Nostalgiefaktor, aber klingen mir dann doch zu altbacken.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

ein paar gute dubstep lieder gibts, ja. aber das meiste klingt für mich so als wären die lautsprecher im arsch D ist halt geschmackssache und meinen geschmack triffts nicht.

(16.09.2014, 11:16)bobsenhimself schrieb:  In Action Filmen gibts nur eine vernünftige Musikrichtung und das ist Rock.

Top
Zitieren

(16.09.2014, 13:00)bobsenhimself schrieb:  lustige geschichte, das mit dem u2 album.

http://www.gamona.de/hardware/apple,kost...29940.html

Ich würd Musik von U2 auch nicht haben wollen, nichtmal geschenkt...
Zitieren

Hab ne Abneigung gegen BONO. Weiß nicht wieso aber ich mag ihn einfach nicht.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Ist so'n Möchtegerngutmensch. Finde ich auch irgendwie unangenehm...

@Tom: Ich schrieb ja explizit, dass es deswegen nicht schlecht sein muss. Nur ist der Sound halt sehr austauschbar und hat imo keinen eigenen Charakter.
Zitieren

ja dubstep ist wohl geschmacksache. dem einem gefällt es dem anderen nicht. mir sagt es zu. dementsprechend geht mir das hier grad nicht mehr aus dem kopf.



Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
22.02.2024, 16:11
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin