Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Musik-Thread

warum müssen haftbefehl etc. deutschrap in so ein scheiß licht stellen, wenn es auch solche leute gibt:




@tom: danke für den tipp, direkt album bestelltD
Zitieren

"Rebell ohne Grund" ist ein scheiss-geiles Album, das sogar mir gefällt, obwohl ich nix mehr mit Hip-Hop anfangen kann.
Finde auch F.R. ziemlich genial Smile


Er erzählt wie es ist...

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren

Guter Text.....Geiler Song.....



Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

@zaborg: jo, er hat recht, auch wenn er mich nicht grad umhaut Zwinker

geil ist aber ein kommentar unter dem video, der kommt direkt in meine signatur:

Zitat:2Pac hat die Rapbibel angefangen

Eminem hat sie fortgeführt

und Haftbefehl kann nicht lesen
Zitieren

(01.09.2012, 20:46)Flo schrieb:  @zaborg: jo, er hat recht, auch wenn er mich nicht grad umhaut Zwinker

Gibt noch bessere Songs von ihm, wie z.B. "Wenn die Sonne schneit" oder "Sekunde 1"

geil ist aber ein kommentar unter dem video, der kommt direkt in meine signatur:

Zitat:2Pac hat die Rapbibel angefangen

Eminem hat sie fortgeführt

und Haftbefehl kann nicht lesen

Welch wahre Worte D

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren

Ich frag mich schon seit einigen Jahren wann endlich Detox von Dr. Dre kommt.....Cry

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren









mal wieder n bischen Metal in die runde bringen^^



kaum zu glauben, dass amn aus so nem schrott song sowas geiles rausholen kann respekt...

Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....

Blind Guardian \m/ \m/
Zitieren

(01.09.2012, 22:36)Burn1902 schrieb:  


Hab zuerst gedacht dass das die Band Symbolic wäre, dann is mir aufgefallen dass das nur irgendwer is der sein Album so genannt hat... schade.
Zitieren

@burn: kumpels von mir hatten donnerstag nen auftritt in ner kleinen kneipe und haben als zugabe "call me maybe" gerockt, war auch zu geil, wie die aus dem scheiß, was richtig geiles zum pogen gemacht haben. sind echt alle abgegangenD
Zitieren

@Paul: Death sind nich irgendeine Band sondern wohl die Death.Metal Band schlecht hin!

@Flo: Joop immer wieder erstaunlich wie man aus so nem Müll was brauchbares machen kann^^

Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....

Blind Guardian \m/ \m/
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
22.02.2024, 16:11
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin