Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Musik-Thread

(26.07.2012, 13:18)Sparki schrieb:  Man kann "cause" doch auch mit "denn" übersetzen. "Denn obwohl..."

ah, danke. wieder ein kleines bischen schlauer Smile
Zitieren



Das ist mal nen Klassiker D

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren



Ich finde, der Name passt perfekt.

~d(^_^)b~
Zitieren

(26.07.2012, 12:57)Flo schrieb:  und ein satzbegin mit "weil obwohl" wäre zumindest im deutschen komig.

http://www.linguee.de/deutsch-englisch/u...bwohl.html

"Denn obwohl für nahezu jeden Kontakt spezifische Teile individuell hergestellt werden müssen..."

"Denn obwohl er mehrmals darauf hingewiesen habe..."

"Denn obwohl die nationalen Gesundheitssysteme große Unterschiede hinsichtlich ihrer Organsiation und Finanzierung aufweisen..."

"Denn obwohl die Beschwerdekammer nicht angegeben hat..."

"Denn obwohl es Unterstützung für das Prinzip einer Amtshilfe zwischen den Zollbehörden gibt..."
Zitieren




Die Original-Version stammt aus dem Spiel "Touhou 07 - Perfect Cherry Blossom, wo es als "Necrofantasia" bekannt war.
Meiner Meinung nach, einer der geilsten Themes überhaupt und eine gelungene Cover-Version.Zwinker
Zitieren

Zitat:SEEED ALBUM KOMMT AM 28.9. !!
DAS BESTE !!

Erste Single "Beautiful" am 31.8. überall – Inklusive Videopremiere im guten, alten, Ersten Deutschen Fernsehen am selben Tag vor der Tagesschau ! Kein Witz.

seeed.de

Bin total gespannt! D Meine Lieblings-Band der Neuzeit, höre ihre Musik schon fast ein Jahrzehnt regelmäßig und immer wieder gerne. Smile


Zitieren

Seeed ist einfach nur der Hammer ^^



"Solange man nicht mit der Nase ins Stachelschwein fällt, ist alles in Ordnung"
Zitieren

Ich bin voll auf dem Florence + The Machine und Skunk Anansie Trip ^^
Echt geile Musik P



Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren

Jetzt auf einsfestival: Johnny Cash at Folsom Prison
Musikgeschichte. Zwinker
Zitieren

gerade mal so beim youtube durchstöbern gefunden... Smile ich muss mal wieder mehr punkrock hörn^^

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
22.02.2024, 16:11
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin