Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Musik-Thread

ich glaub "party rock antheme" von lmfao kennen wohl die meisten. was bedeutet eigentlich shuffeln? kommt ja doch häufiger im lied vo und ich bin komplett ahnungslos Zwinker.
Zitieren

Shuffle is n Tanz der zu Hard Style getanzt wird...
Alles weitere siehe Wiki: http://de.wikipedia.org/wiki/Melbourne_Shuffle
Zwinker

Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....

Blind Guardian \m/ \m/
Zitieren

danke, in wiki hat ich schon geschaut hat aber nur was über rythmus shuffel gefunden. das melbourne hat mir gefehlt Zwinker
Zitieren

Warum sagt mir keiner das es ein Neues KIZ Album gibt? Sogar mit Wolfgang Wendland

und wär ZDF.Kultur ein PayTV Kanal den würd ich abonieren, die zeigen Melt, Hurricane und einige andere Festivals, und zwar komplette Konzerte, und noch andere geile Musiksendungen, über den Dächern z.b.

Würden alle Öffentlich Rechtlichen so gutes Programm zeigen würd ich mit Freude GEZ bezahlen, aber sicher nicht für Frontal21, Marienhof, Kochsendungen und co
Zitieren

Na sooo neu is das Ding nu auch wieder nicht. Außerdem hat es imo nur wenige gute Lieder...
Zitieren

Ich hab nicht mal was mitbekommen das es nen neues gibt, aber auch Sexismus gegen Rechts hat wenig gute songs, die haben ihr meisterwerk wohl mit Hahnenkampf gehabt...
Zitieren

(16.07.2011, 18:33)Gabumon schrieb:  Ich hab nicht mal was mitbekommen das es nen neues gibt, aber auch Sexismus gegen Rechts hat wenig gute songs, die haben ihr meisterwerk wohl mit Hahnenkampf gehabt...

jo, auf Sexisms gegen Rechts und Urlaub fürs Gehirn ist wenig gutes zu finden. Hahnenkampf war 3mal besser!
Zitieren

Auf Sexismus gegen Rechts sind schon ein paar gute songs, aber auf Urlaub fürs Gehirn hab ich erst 3 gute und 3 sehr gutes gefunden...

Sehr Gut ist Biergarten Eden, Urlaub fürs Gehirn, Doitschland schaft sich ab (ich liebe Frauenfeindliche Songs Ugly ) ok, alleine für den Song bestell ich das Album, oweh da gibts kein T-shirt zu !
Gut sind: Mr. Sonderbar, Fremdgehen, Raus aus dem Amt (aber nur wegen Archie und Wölfi)
Ok: Der durch die Scheibenboxxxer, aber nur weils ne Fortsetzen von Der durch die Tür geher ist

Aber der Rest, bäh...
Zitieren

Bin momentan voll auf dem Royal Republic Trip Ugly
Die gehen einfach mal zu geil ab!

Eines der besten Lieder: Royal Republic - Tommy-Gun

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren

RoyalR sind echt geil

aber mal ne andere frage. bei don' stop the party von den black eyed pease kommt bei der stelle 1:20 ungefähr ("now baby go to stop it" oder so ähnlich) so ne coole hintergrund, so jumpstylemäig. die melodie kommt mir so bekannt vor, aber ich komme nicht drauf woher ich die kenne. vielleicht kann mir ja einer von euch helfen. hier mal ein youtube link zum original lied, weiß nicht wie lange der on ist, vielleicht wird es ja auch mal nicht gelöscht, aber naja. wär cool wenn ihr mir helfen könntet, fahtr auf die melodie nämlich voll ab.

@gabu: mit deiner signatur: frei.wild halts maul. meinst du die sollen ihr maul halten? weil ich kenn von denen nur halt deine schnauze, mit maul find ich nix Ask
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
22.02.2024, 16:11
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin