Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Musik-Thread

Frei.Wild - Land der Vollidioten

bis auf den aspekt mit den kreuzen raus aus der schule (den ich voll und ganz unterstütze, da religion nichts mit dem staat zu tun haben sollte, wer was über die bibel wissen will kann ja sonntags in die kirche gehen), sagen die schon viel wahres dran... egal, hauptsache guter sound Zwinker
hier noch eins. ist zwar was aggressiv, aber ist geil aufgemacht D

Dritte Halbzeit - Das Lied der Hools
Zitieren

(06.12.2010, 14:19)Marc schrieb:  Das müssen die Songs von heute erst noch beweisen, dass sie in 25 Jahren noch etwas taugen...
Da tun 2 Leute erst so als würden sie live singen, was schon an und für sich peinlich genug aussieht. Aber als die dann noch anfangen so zu tun, als wenn sie die Instrumente spielen konnt ich das Video nicht mehr ernst nehmen Zwinker

Das läuft grade bei mir ziemlich oft


Ich gehe nie zurück und wenn, dann nur um Anlauf zu nehmen!
Zitieren

das ist mir ne spur zu hart P
bei mir läuft eher

Zitieren

(06.12.2010, 17:43)undiX schrieb:  ...konnt ich das Video nicht mehr ernst nehmen Zwinker

Soll man ja auch nicht. Rolleyes
Zitieren

Seit die heute für wacken bestätigt wurden, hab ich nen Ohrwurm davon D
Knorkator - Wir werden alle sterben

Halo ist kein Spiel, Halo ist eine Religion!
Zitieren

(06.12.2010, 21:23)Fire schrieb:  Seit die heute für wacken bestätigt wurden, hab ich nen Ohrwurm davon D
Knorkator - Wir werden alle sterben

Gut, dachte schon ich bin der einzige dems so geht D

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Zitieren

(06.12.2010, 21:34)Gebieter06 schrieb:  
(06.12.2010, 21:23)Fire schrieb:  Seit die heute für wacken bestätigt wurden, hab ich nen Ohrwurm davon D
Knorkator - Wir werden alle sterben

Gut, dachte schon ich bin der einzige dems so geht D

D
Sind aber sonst nich so berauschendZwinker Naja, mal sehen wer noch so kommt^^

Halo ist kein Spiel, Halo ist eine Religion!
Zitieren

naja die haben nen paar gute songs, würd knapp für ne CD reichen, aber vieles find ich mitterweile einfach schlecht..

aber ich hab endlich die "Scheisse erst ab 18" von den A...Ge... Gummizofen bekommen D nur 5€ Wo immer noch keiner weiss wer die Band eigentlich ist D
Zitieren

(06.12.2010, 23:10)Gabumon schrieb:  naja die haben nen paar gute songs, würd knapp für ne CD reichen, aber vieles find ich mitterweile einfach schlecht..

aber ich hab endlich die "Scheisse erst ab 18" von den A...Ge... Gummizofen bekommen D nur 5€ Wo immer noch keiner weiss wer die Band eigentlich ist D

was machen die eig für musik? kenn nur das lied F***** auf dem bauernhof, oder so ähnlich, was nach fun klingt aber schon ziemlich vorpubertär Zwinker was machen die sonst so für musik??
Zitieren

genau solche D

ausser Neulich im Bundestag...

So Macht man In Deutschland Politik, reformen werden im Keim erstickt und auch schonmal draufge... *rumsing*

Das hat einen Hintergrund
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
22.02.2024, 16:11
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin