Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Musik-Thread

(21.09.2010, 20:54)CoD Loki schrieb:  
(20.09.2010, 21:50)Fire schrieb:  Jap, das isn Klassiker^^ Nich meine Lieblingsband, aber das Lied is immer wieder gut!
Hab ich iwie seit einigen Tagen als Ohrwurm, auch ein Klassiker: http://www.youtube.com/watch?v=HXZc9-mtFDk

Bist mit deinem Musikgeschmack nich alleinD

hey^^ schön, dass mein geschmack geteilt wird Smile
ansonsten sind mei mir momentan noch Guns N ` Roses The Cure und [:SITD:] sehr beliebt^^

@ Jenkins: Versuchs mal mit Eisheilig^^

Die sind eher nich nach meinem Geschmack, obei mich letzteres natürlich daran erinnert: Varg - Wolfstzeit

Halo ist kein Spiel, Halo ist eine Religion!
Zitieren

oh mein gott Smile
ich hab voll vergessen, dass Varg existieren ^^" Schande über mich...Danke für die Erinnerung Zwinker

was hältst du von Wolfchant?

Leute, die an ihrer Meinung festhalten werden definitiv leiden, aber niemals bereuen
Zitieren

(21.09.2010, 21:09)CoD Loki schrieb:  oh mein gott Smile
ich hab voll vergessen, dass Varg existieren ^^" Schande über mich...Danke für die Erinnerung Zwinker

was hältst du von Wolfchant?

Die hören sich auch nich schlecht an^^

Halo ist kein Spiel, Halo ist eine Religion!
Zitieren

(21.09.2010, 08:57)Nightman schrieb:  Hachja ich hab mir die Lieder auch letztens alle auf Youtube angehört weil ich ernsthaft am überlegen war mir das Album zuzulegen, bis auf genau das eine Lied da (welches auch nicht grade so übermäßig gut ist...) fand ich alles Schrott. Ich mein, ich fand alle Alben, selbst Minutes to Midnight gut, das vielen schon nicht mehr gepasst hat, aber was das sein soll, kA...
Bei mtm waren wenigstens noch ein paar rockigere Songs dabei (Bleed it out, Given up, no more sorrow), aber sowas vermisse ich bei dem Album gänzlich~
Warum muss man sich unbedingt komplett neu erfinden, wenn die Fans eben noch auf das 'alte' stehen. Aber man merkt einfach, dass der Mainstream immer übler wird, schade eigtl...

LP war nie Mainstream und auch jetzt nicht. JEDER der das Album gehört hat sollte eigentlich schlau genug sein das zu merken, JEDER!
Zitieren

Deswegen verändert man seinen Stil so vollkommen, dass die Lieder durch die Reihe viel netter rüberkommen als früher einmal?

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

(22.09.2010, 13:26)Skarok schrieb:  
(21.09.2010, 08:57)Nightman schrieb:  Hachja ich hab mir die Lieder auch letztens alle auf Youtube angehört weil ich ernsthaft am überlegen war mir das Album zuzulegen, bis auf genau das eine Lied da (welches auch nicht grade so übermäßig gut ist...) fand ich alles Schrott. Ich mein, ich fand alle Alben, selbst Minutes to Midnight gut, das vielen schon nicht mehr gepasst hat, aber was das sein soll, kA...
Bei mtm waren wenigstens noch ein paar rockigere Songs dabei (Bleed it out, Given up, no more sorrow), aber sowas vermisse ich bei dem Album gänzlich~
Warum muss man sich unbedingt komplett neu erfinden, wenn die Fans eben noch auf das 'alte' stehen. Aber man merkt einfach, dass der Mainstream immer übler wird, schade eigtl...

LP war nie Mainstream und auch jetzt nicht. JEDER der das Album gehört hat sollte eigentlich schlau genug sein das zu merken, JEDER!

LP sind seid MtM so was von Mainstream, DAS sollte jeder erkennen Zwinker Die Songs (What I’ve Done, Shadow of the Day, Leave out all the Rest...) sind im Radio und die Videos auf Mtv etc. rauf und runter gelaufen Zwinker

Halo ist kein Spiel, Halo ist eine Religion!
Zitieren

kennt einer Simple Plan? sind richig gut. perfect oder god must hate me sind geil.

BLuBB
Zitieren

Jaja, das übliche Mainstream Gerede wieder..
Muss etwas schlecht sein nur weil es Mainstream ist? Und glaubt ihr LP hat das beabsichtigt? Ich glaube nicht das sie bewusst auf Mainstream umsteigen würden und somit ihre Fans vergraulen. Zumal sie mit dem alten Zeug dreimal soviel verdient hätten wie mit ATS oder MtM. Sie machen eben die Musik die ihnen gefällt, ob es nun Nu-Metal oder Pop ist.
Und eigentlich kann man JEDE erfolgreiche Band als Mainstream hinstellen..
Zitieren

(22.09.2010, 15:29)Skarok schrieb:  Jaja, das übliche Mainstream Gerede wieder..
Muss etwas schlecht sein nur weil es Mainstream ist? Und glaubt ihr LP hat das beabsichtigt? Ich glaube nicht das sie bewusst auf Mainstream umsteigen würden und somit ihre Fans vergraulen. Zumal sie mit dem alten Zeug dreimal soviel verdient hätten wie mit ATS oder MtM. Sie machen eben die Musik die ihnen gefällt, ob es nun Nu-Metal oder Pop ist.
Und eigentlich kann man JEDE erfolgreiche Band als Mainstream hinstellen..

Mainstream heißt nich unbedingt schlecht, in vielen Fällen aber leider schon. Natürlich sind LP bewusst in Richtung Mainstream gegangen, so was macht man nicht aus Versehen, nach dem Motto: "Oh, was wir gemacht haben is ja MainstreamWow"
MtM war das bis dato erfolgreichste Album von LP => mehr Geld.
Slayer sind auch erfolgreich und trotzdem nich Mainstream Zwinker

Halo ist kein Spiel, Halo ist eine Religion!
Zitieren

Jo, kenne ich, aber nicht so mein Geschmack.

Kennst du Agathodaimon - Serpent's Embrace ?

Oder kennst du Devildriver? The Fury Of Our Makers Hand - Devildriver

Der Opa-Moderator.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
22.02.2024, 16:11
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin