Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Musik-Thread

(09.09.2010, 21:23)ATs I Darkness schrieb:  
(09.09.2010, 16:30)ReunionSoldier939 schrieb:  Höre nur noch Frittenbude, Mediengruppe Telekommander und son Kram. D
Hab mich richtig in die Musik verliebt, aber ist halt Geschmackssache. Zwinker

D geht mir gleich. Hauptsache Audiolith (: Das Beste war, dass vor nem halben Jahr Frittenbude in unserem Städtchen (Schaffhausen) vor nur ca. 50 Leuten spielte, hat aber übelst gerockt und in 2 Wochen kommt Bratze (:

Ausserdem höhre ich noch viel Crystal Castles, MGMT und The Chemical Brothers

Verdammt, hab es leider noch nicht geschafft zu nem Konzert zu kommen. Sad
Ja, alles von Audiolith! Frittenbude, Bratze, Supershirt, Egotronic usw. ! Smile
Ich liebe es einfach. Wow

Hab mir übrigens eben das neue LP Album gekauft und bereue es schon fast. Ich hab nichts dagegen das sie sich weiterentwickeln und ihr eigenes Ding machen, im Gegenteil, da hab ich echt Respekt vor. Aber mein Ding ist es jetzt halt leider nicht mehr wirklich. Bin ja mal gespannt was da noch so auf uns zu kommt.

(Achja, das neue chemical brothers Album haut auch ziemlich rein Zwinker )
Zitieren

Ich stehe gerade total auf Mstrkrft, Mr. Oizo, Partyshank, Digitalism, The Toxic Avenger.
Halt alles was fetzt. eigentlich mochte ich Synthetische Musik nie besonders, aber seit 'nem Jahr ungefähr fahr ich total darauf ab!
Zitieren

Juhu, grade gedownloadet: Sportfreunde Stiller live @ Rock am Ring 2010

Teil 1
Teil 2
Teil 3
Teil 4
Teil 5
Teil 6

Haben mich live echt überzeugt, glaub ich such mir mal das unplugged album im netz.
Zitieren

Hier wieder mal ein neuer LP Track: Burning in the Skies

Fire was hälst du dazu? Tongue

Ich muss sagen, nach mehrmaligen Hören, gefällt es mir immer besser.

Wer anderen eine Bratwurst brät,
- -
der hat ein Bratwurstbratgerät!
Zitieren

Burning in the Skies ist einer der besten Tracks auf dem Album, aber Fire wird ihn hassen.
Er wird das ganze Album hassen, aber wenn ers halt nicht mag?
Zitieren

Ja, wobei ich sagen muss, das ich: the Catalyst, gut finde. Einer der besten auf ATS
Ja, wobei ich sagen muss, das ich: the Catalyst, gut finde.
Einer der besten auf ATS

Wer anderen eine Bratwurst brät,
- -
der hat ein Bratwurstbratgerät!
Zitieren

Tja, was soll ich noch sagen, ihr habts ja schon gesagt^^. Das Album is mMn einfach nur schlecht, jeder einzelne Song.Sad
Obwohl ich sagen muss, dass der Song noch halbwegs geht Zwinker

Halo ist kein Spiel, Halo ist eine Religion!
Zitieren

(13.09.2010, 18:54)Fire schrieb:  Tja, was soll ich noch sagen, ihr habts ja schon gesagt^^. Das Album is mMn einfach nur schlecht, jeder einzelne Song.Sad
Obwohl ich sagen muss, dass der Song noch halbwegs geht Zwinker

meinung kann ich jetzt nicht umbedingt teilen, aber 2 freunde von mir haben ihre konzertkarten für demnächst irgendwann wieder verkauft, da sie das album auch total scheiße finden und das sind hardcore-LP'ler. und ich mag die eigentlich nicht so doll... also sind die jetzt wohl komplett anders als vorher Nuts
Zitieren

[Bild: 9utawgha.jpg]

Damit strapaziere ich im Moment meinen Subbi D
Vorallem Track 03 von Disc 2 hat's mir angetan - "DUTCHIE".

Ich liebe es wenn die Möbel poltern wegen des Basses, yeah D

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren

@brutetal: kannst du mal irgendwas längeres sample posten? hab grad auf amazon versucht reinzuhören, aber das sample geht nur 30 secs, also ungefähr 3 secs länger als das intro Zwinker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
22.02.2024, 16:11
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin