Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Musik-Thread

(07.09.2010, 18:01)Skarok schrieb:  LP hat seinen Styl geändert, warum wollt ihr alle zwanghaft den alten Styl, obwohl ihr wisst das sie ihren neuen Styl behalten werden. Und nebenbei: das ganze Album wird in dieser Art. Also Pop/Elektronisch. Der einzige Song der den alten am nächsten kommt ist Wretches and Kings.

Und wenn euch das neue LP nicht gefällt hört doch einfach die alten Songs. Sie haben mehrmals bestätigt sie könnten innerhalb kürzester Zeit ein HT2 abliefern, wollen dies aber nicht weil es ihnen zu einfach wäre. Ich finde es gut das LP experementiert und neue Stylrichtungen ausprobiert. Ich meine fünfmal dasselbe wie auf HT? Nein danke.
Lieber neues ausprobieren und nicht immer langweiligere und ausgelutschtere Alben rausbringen.
LP wird mit ATS zwar viele Fans verlieren, aber vieleicht ist das auch gut, sodas die Nörgler endlich weg sind und sie ohne Probleme weiter machen können.
Ich meine damit nicht das ich ATS mehr mag als HT, nein, auf HT sind sogar die Hälfte meiner Lieblingssongs.
Aber es nervt das alle dem alten LP-Style nachttrauern und dauernd das neue bemängeln, obwohl sie wissen das LP sich vom Nu-Metal entfernt. Ich meine niemand wird gezwungen sich die neuen Songs anzuhören.
Man hat immernoch die Möglichkeit sich alte Songs anzuhören und das ist besser als dauernd rumzuheulen, weil LP keine Platten wie MT oder HT mehr rausbringt.

Ach du Scheiße. WAS is das??Wow
Neues ausprobieren is ja ok, aber muss es dabei unbedingt abgrundtief schlecht und langweilig werden? Und leider is das kein neuer Stil, sondern völlig belangloser Müll. Das is einfach nur traurig, wenn ich da an die gute alte Zeit zurückdenke...Hrmpf
(ohne jetzt jemd beleidigen zu wollen, der Pop hört Zwinker)

Aber noch ist nich alles verloren, immerhin haben Metallica, Slayer etc. auch zu ihrem guten alten Stil zurückgefunden...

Edit: Samma, Phoenix und Brad müssen sich doch auch verarscht vorkommen, oder? Die spielen doch in dem Song einfach mal gar nix (zumindest nix hörbares)...

Halo ist kein Spiel, Halo ist eine Religion!
Zitieren

Die spielen auf dem gesamte Album etwas mehr, aber sind wirklich nicht mehr so stark vertreten. Wenn du den Song und The Catalyst nicht magst würde ich mir das Album nicht holen, der einzige harte Song ist Blackout, wobei der auch nur zur Hälfte so ist..
Also wer diese Songs nicht mag sollte das Album eher nicht kaufen.

@ Fire Kannst du hiermit was anfangen? http://www.youtube.com/watch?v=22zVa06sP28
Zitieren

(07.09.2010, 20:35)Skarok schrieb:  Die spielen auf dem gesamte Album etwas mehr, aber sind wirklich nicht mehr so stark vertreten. Wenn du den Song und The Catalyst nicht magst würde ich mir das Album nicht holen, der einzige harte Song ist Blackout, wobei der auch nur zur Hälfte so ist..
Also wer diese Songs nicht mag sollte das Album eher nicht kaufen.

@ Fire Kannst du hiermit was anfangen? http://www.youtube.com/watch?v=22zVa06sP28

Na immerhin screamt Chester wieder, aber wo ist die Gitarre? Diese kurze Passage, vom Computer total verfremdet, zählt nich. Das hat einfach nichts mehr mit LP zu tun...

Halo ist kein Spiel, Halo ist eine Religion!
Zitieren

Für dich vieleicht...
Du definierst nicht Lp, LP definiert sich selbst. Und wenn sie's so wollen wollen sie's so..
Zitieren

Also ich finde die normalerweise ganz ok. Aber gerade dieses monotone, kranke, gorillaartige, sogenannte Screaming, ist ja wohl das letzte. Das ist das Schlimmste an Heavy Metal. Abgesehen von dieser skilllosen Powerchord mit übertrieben viel Gain Aneinanderreihung, sodass sich alle Töne vermischen und es unmöglich wird, sauber zu spielen. Aber naja, meine Meinung halt. xD
Der gute alte 70er Jahre Hard Rock, Classic Rock, Rock,...
Zitieren

Das ist keine Meinung ,sondern schlichte Ahnungslosigkeit deinerseits.

Ich behaupte jetzt im Gegenzug einfach mal ,dass Hard Rock um Meilen anspruchsloser ist, wenn ich jetzt mal ACDC als das Maß aller Dinge nehme.
Zitieren

Wenn du meinst, ich mein's eben nicht. Kein Grund zum Flamen. :-)
Zitieren

Nagut, so kann man einem unangenehmen Gespräch natürlich auch aus dem Weg gehen.



@Topic Zwinker :

Beherit - Axiom Heroine
Zitieren

Naja, das was Chester macht ist ja kein eigentliches Screaming, dass man z. B. im Black Metal oder so findet, das is ja wieder völlig anders.
Die Gitarre is bei LP wirklich nich sonderlich anspruchsvoll, aber das kann man ja nich mit Metal vergleichen.
Dathobers Beitrag mag ein bisschen unüberlegt gewesen sein, kein Grund sich aufzuregen Zwinker

Halo ist kein Spiel, Halo ist eine Religion!
Zitieren

Ja, ich habe ein bisschen übertrieben, einfach um zum Ausdruck zu bringen, dass ich nicht der größte Fan von Heavy Metal bin. Normaler Metal ist ja noch ganz ok, aber irgendwann wird's mir halt zu bunt. xD
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
22.02.2024, 16:11
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin