Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Musik-Thread

Mir is grad wieder n hammer Trinkspiel eingefallen, das meine Kumepls mal gemacht ham^^ zu Onkel Toms Ein Tröpfchen voller Glück bei jeder erwähnung von nem alkoholischem Getränkt n Schluck Bier... das is heftig O.o

Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....

Blind Guardian \m/ \m/
Zitieren

(29.07.2011, 14:02)Burn1902 schrieb:  Mir is grad wieder n hammer Trinkspiel eingefallen, das meine Kumepls mal gemacht ham^^ zu Onkel Toms Ein Tröpfchen voller Glück bei jeder erwähnung von nem alkoholischem Getränkt n Schluck Bier... das is heftig O.o
Schon mal ein Trinkspiel mit dem Film "Titanic" gemacht?
Jedes mal, wenn Jack gesagt wird, muss man trinken... Am Schluss ist das verdammt heftig Nuts

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren

aber natürlich mit Jack Daniels Shots Zwinker Meine beiden liebsten Spiele sind 4-Kings und Flunkyball. Ziehen beide ziemlich deftig, schon nach kurzer Zeit

Alter HU Account -> "The Dark Sinner"
Halospieler seit Release Halo CE (:
Zitieren

Wenn man das mit Shoots macht is man ja schon nach "Immer wenn ich traurig bin" weg^^ ich glaub da kommt 16 mal das wort Korn vor... 16 Shoots... bäm^^

Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....

Blind Guardian \m/ \m/
Zitieren

Das Trinkspiel mit "Findet Nemo" ist auch ziemlich derb, jedes mal Nemo gesagt wird nen Kurzen oder ein Bier
Man sollte aber die "Entführungsszene" überspringen, da sagt der Vater so geschätzt 20 - 30 Mal NemoNuts
Sonst auch immer gut, wenn man sich ein Fußballspiel im Radio oder so anhört, vorher nen Beutel mit Losen machen, auf dem die Namen der Spieler stehen, jeder zieht eins und wenn der gezogene Name im Radio erwähnt wird, einen KurzenD

Macht korrumpiert niemanden, sie zeigt nur das wahre Gesicht des Menschen
Zitieren

Samy Deluxe - Poesie Album

der wird ja immer schneller ^^
Zitieren

Hab jetzt wieder übelst die Anti-Flag Phase, jeden Tag muss ich mir mindestens For blood and empire und The bright lights of America anhörenD Hoffe die machen bald mal wieder ne Tour, dann gehts gleich auf ein paar Konzerte von denen, Live sind die einfach nur geil, Punk Rock purD

Anti-Flag - War sucks, let's party

Anti_Flag - Good and Ready

Anti-Flag - The press corpse

Anti-Flag - The bright lights of America

Einfach episch, auch wenn sie nicht an Three days Grace oder Muse rankommen D
Zitieren

cool, manchmal sind die "viva eyes on... " echt genial. mit casper mal was neues gefunden. geilstes lied vom aktuellem album ist mMn: Michael X
Zitieren

(27.07.2011, 14:58)Burn1902 schrieb:  
(27.07.2011, 14:57)srall459 schrieb:  
(26.07.2011, 20:33)Burn1902 schrieb:  mal ne frage, geht irgend jemand aus der Community aufs Knock out Festival in Karlsruhe oder aufs Power of Metal in Stuttgart oder Würzburg?

Also ich geh wahrscheinlich aufs Power Of Metal in Stuttgart^^

Hauptsächlich wegen Sabaton. Hab die zwar schon gesehen aber die sind live sowas von genial dass ich sie mir nochmal ansehen MUSS!! Smile

der slebe Grund wie bei mir^^ nur, dass ich die noch nicht live gesehen hab... aber ich hab bisher nur gutes von denen gehört...

Oh ja! Ich sag dir. Das is ein ziehmliches Erlebnis, Die Jungs machen einfach Stimmung^^

Zitieren

interessante band "Van Canto" machen ne mischung metal und acapella


auch cool: der doom song ausm ersten level (E1M1) gecovert. hoffentlich krieg ich von dem kerl ne mp3 P http://www.youtube.com/watch?v=9Zst9sopUBw
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
22.02.2024, 16:11
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin