Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Musik-Thread

@ mr. musik aka atlantis:
ich glaube nicht dass du den geist von musik richtig verstanden hast...ich weis nicht ob musiknazi zu hart ist aber was anderes fällt mir dazu nicht ein...Hrmpf

edit: will jetzt den streit nicht weiterführen...irgendwann werd ich noch ausfallend und das wollen wir nicht...auch wenn mir deine arroganz grade ziemlich gegen den strich geht...

musik ist musik...und solange es von herzen kommt bleibt es musik...und gut ist diesbezüglich eine sehr sehr subjektive einstellung...und ich finde es sehr unangemessen und geistlos mich/meinen musikgeschmack anzugreifen wo ich doch nur meine meinung kundtue... also schlage ich vor dass du mal über tolleranz akzeptanz und individualität und seine wichtigkeit nachdenkst und wir das thema seinlassen...
*friedenspfeife reich*

SEX
Friendly Neighborhood Spiderman
Zitieren

Jo, so siehts aus.
Wenn man seine Musik richtig mag kann jede Musik auch entspannend sein, sogar Black Metal, oder, wie in meinem Fall, auch Slipknot.

Aber peace leuteP (Ja, Reaggae is auch nich schlechtSmile)

Halo ist kein Spiel, Halo ist eine Religion!
Zitieren

Anchorhead - Shredisode IV Part 1
Anchorhead - Shredisode IV Part 2
( Death Metal-Band vertont den 4. Star Wars-Teil D )



Obscura - Anticosmic Overload
Zitieren

das ist kuhl..
aber blasphemie...etwas...


Rofl "human cyborg creation"...xD

SEX
Friendly Neighborhood Spiderman
Zitieren

loool!
alles drei ziemlich geil!

Metal!!!


Tenacious D - The Metal

Halo ist kein Spiel, Halo ist eine Religion!
Zitieren

(13.05.2009, 20:31)Fire schrieb:  Jo, so siehts aus.
Wenn man seine Musik richtig mag kann jede Musik auch entspannend sein, sogar Black Metal, oder, wie in meinem Fall, auch Slipknot.

Slipknot is geil zum relaxen, hör ich eigendlich jeden Tag zum Einschlafen

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Zitieren

Joa, manchmal hör ichs auch zum einschlafen D. Before I Forget und dann Vermillion Pt. 2

Halo ist kein Spiel, Halo ist eine Religion!
Zitieren

Naja, zum pennen find ich Surfacing, No Life und Diluted gut xD
Hör zur Zeit aber gerne Machine Head, vorallem das Lied das ich weiter vorne schon geposted hab, Descend the Shades of night. Das ist sooo genial, die Obertöne beim 2. Refrain, soo geil...

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Zitieren

(13.05.2009, 19:46)eol89 schrieb:  @ mr. musik aka atlantis:
ich glaube nicht dass du den geist von musik richtig verstanden hast...ich weis nicht ob musiknazi zu hart ist aber was anderes fällt mir dazu nicht ein...Hrmpf

edit: will jetzt den streit nicht weiterführen...irgendwann werd ich noch ausfallend und das wollen wir nicht...auch wenn mir deine arroganz grade ziemlich gegen den strich geht...

Das bist du schon. Und was ist daran bitte schön arrogant, wenn ich gegen deine Lieblingsmusik rede? Achja, stimmt ja, weil es deine ist. Nur zur Info: Ich hab drei Jahre lang Black Metal gehört. Darum weiß ich wovon ich rede. Dumm nur dass ich mich weitergebildet habe und auf andere Gattungen gewechselt bin. Bessere Musikstile. Und wie gesagt: Das tun 99% der Black-Metaler auch. Ich kenne keinen BMler über 20 und ich bin in ganz Bayern in der Schwarzen Szene unterwegs.

(13.05.2009, 19:46)eol89 schrieb:  musik ist musik...und solange es von herzen kommt bleibt es musik...und gut ist diesbezüglich eine sehr sehr subjektive einstellung...und ich finde es sehr unangemessen und geistlos mich/meinen musikgeschmack anzugreifen wo ich doch nur meine meinung kundtue... also schlage ich vor dass du mal über tolleranz akzeptanz und individualität und seine wichtigkeit nachdenkst und wir das thema seinlassen...
*friedenspfeife reich*

Genau das ist das Problem. Ich habe die Musik angegriffen, die du hörst und du machst es persönlich als hätte ich dich angegriffen. Wenn du damit ein Problem hast, bitte schön, interessiert mich nicht. Von Toleranz brauchst du mir gar nichts erzählen, ich habe meine Meinung über BM-Musik kundgetan und wurde als Musik-Nazi bezeichnet. Und nun, nachdem du deinen Spaß beim Beleidigen hattest kommt die "Friedenspfeife" damit ich nicht zurückantworte? Danke, du Heuchler. Deine Friedenspfeife kannst du dir in den A[...] schieben.
Zitieren

Mal ohne euren ganzen Konflikt zu kennen, du hast gesagt, Blackmetal ist was für Newbies, die von Linkin Park auf was härteres wechseln wollen, damit sie böse sein dürfen, was eine Beleidigung für die Hörer und weniger für die Musik an sich ist.

Und komm bitte nicht mit "Ja es gibt auch Ausnahmen", da kannst du auch gleich sagen, dass Juden allgemein ganz, ganz phies und teh ev1l sind - ohne jemanden anzugreifen, gibt da ja auch Ausnahmen.

Entschuldige mich jetzt schonmal dafür, dass ich das Nazibeispiel genommen habe, und bitte mein nicht, dass ich dir jetzt unterstelle, Juden zu hassen oder etwas, das man auf eine Stufe mit dem stellen kann.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
22.02.2024, 16:11
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin