Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Musik-Thread

wer bitteschön hört heutzutage noch black metal??

ich bin ganz stark für viking und death

wie z.b: Amon amarth oder carnifex

OMG
jeder kann das lesen
OMG
i'm Hungry xD
Zitieren

@ atlantis

Disturbed in der USA Headliner ja, aber in Europa kannste das vergessen.... leider. Vor ein paar Jahren wäre es noch ganz klar Nightwish gewesen, nur sind die nicht mehr das was sie mal waren (mir haben die eh nie besonders gefallen) und Slipknot boomt halt anderst. Zumindst hier.

Was fehlt ist eine Band àla Ärzte wie letztes Jahr oder so

Nur die besten sterben jung!
Zitieren

so ich habe mal ne richtig gute Band gefunden
alsoDope=Band
alsoDie Mother Fucker Die=Song
Zitieren

ja die band und der song
sind jeweild nicht schlecht, ich hab das früher gern beim, zocken gehört.

OMG
jeder kann das lesen
OMG
i'm Hungry xD
Zitieren

ja bei mir das so eine Sache wenn ich lese dann höre ich Musik, aber wenn ich spiele ist das ein no go
Zitieren

Hör dir mal Right Round (Like a Record) von Dope an...
Zitieren

Ich hör einfach dauernd das neuste Metallica-Album rauf und runter. Einfach so geil, da is kein einziger song dabei, wo ich sagen würde, das der scheiße is. \m/Smile

Halo ist kein Spiel, Halo ist eine Religion!
Zitieren

@Atlantis
naja der ist nicht so gut aber danke fuer den Link (da gibts ja ein Coversond von einem Afroamerikaner)
Zitieren

Flo Rida? Also bitte, da ist die Version von Dope ja um längen besser... allein schon weil sie dem Original ribut zollen und nicht auf eigene Faust den Refrain verändern.
Zitieren

(12.05.2009, 16:16)Atlantis schrieb:  Jede einzelne Black Metal Band die ich bisher Live gesehen hat, hat mich nur gelangweilt. Sogar Cradle of Filth konnte ich mir nur die Hälfte des Auftritts antun, bevor ich wieder das Bedürfnis hatte darauf zu pfeifen und weiterzuzechen. BM ist ganz nett für Newbies, die gerne von inkin Park auf was härteres wechseln wollen um sich dunkel und böse zu fühlen, rein vom musikalischen Aspekt ist das Genre aber wertlos. Außerdem wechseln minimum 99% aller Black Metaler noch vor dem 20 Lebensjahr auf andere Musikrichtungen. Es ist ne "Einsteigerdroge", nicht mehr.

cradle?! bist du bekloppt das als blackmetal zu bezeichnen?!Stoned
ich spreche von belphegor oder behemoth...und ähnlichem...und das musikalisch wertlos zu nennen ist mehr als unangebracht...gut...die musik ist nicht sehr komplex...aber längst nicht wertlos...sie trifft genau den kern dessen was musik eigendlich sein sollte...nämlich etwas das stimmung macht und wozu man sich gehn lassen kann...und live gibt es da einfach nix besseres...simmungstechnisch ist das nicht zu toppen...und dabei gehts bei liveauftritten halt...wenn du da irgendne jule vorne stehn hast die ihre "schöne musik" präsentiert ist das kein vergleich...oder nen gitaristen der 20000 minuten solo spielt...ist zwar kuhl und kann man sich auch gut antun aber stimmung kommt dabei nicht auf...
klar manchmal steht einem der sinn dach n bischen komplexeren klängen oder klarerer musik aber das ist kein vergleich...s gibt viele bands die ich live gerne mal sehen würd und die kein blackmetal machen(bestes beispiel ACDC)...aber bei nem blackmetalkonzert kann ich mich immer drauf verlassen das es mir gefällt und dass ich genau das krig was ich will...stimmung und laute musik...das hat mit "böse sein wollen" und sowas nix zu tun...klar gibts die kiddies...wie übrigens in jeder musikrichtung...aber das macht die musik an sich nicht schlechter...und sich auf ein x-beliebiges konzert zu stellen und sich zu langweilen weil man es will ist keine kunstZwinker
ich bleib dabei ehrlicher und lauter blackmetalsound ist live ungeschlagen^^

SEX
Friendly Neighborhood Spiderman
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
22.02.2024, 16:11
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin