Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Musik-Thread

Marcel schrieb:2 Live Crew - Me so horny

Gibts die eigentlich noch?
Zitieren

Wer kennt die denn hier im Forum schon?

Ill Nino-This is War:

Höhr zwar eigentlich keinen Punk Rock, aber dieser Song gefällt mir übelst (live sind sie sehr gut):

Pennywise-Fuck Authority:

Nur die besten sterben jung!
Zitieren

Marc schrieb:Kuschelrockfan? D

Ne, Phil ist rein von den Kompositionen her schon genial. Ob man die Musik nun mag oder nicht: Sowas sollte man anerkennen.

Momentan höre ich Anberlin und Placebo.
Kuschelrock eher nicht Ugly
Ich halte den guten alten Phil nur für einen der besten Songwriter aller Zeiten Zwinker
Und gerade in Phasen, wenn ich etwas Ruhe brauch, gibts nix besseres als ihn.

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren

Doch, Kuschelrock! Ugly
Nee spaß, ist einfach nur net mein Fall und mir eindeutig zu ruhig.

Ob's 2 Live Crew noch gibt weiß ich net. Bin auf das Lied auch nur durch den Film Disturbia gekommen.

Aber von den Liedern ist noch eins aus einem Film. Mal sehen wer es weiß. ^^
Zitieren

Naja ich höre nie was bestimmtes und habe nie eine bestimmte Musikrichtung. Das erspart viel Stress und man kann immer mitdancen ^^

Aber ich höre nur größtenteils alles, manches versuch ich auch zu meiden.
Zitieren

Marcel schrieb:Ob's 2 Live Crew noch gibt weiß ich net. Bin auf das Lied auch nur durch den Film Disturbia gekommen.

Typisch... Rolleyes

Naja, als 2 Live Crew das erste Album mit Parental Advisory Logo rausbrachten, haben die meisten hier auch noch in die Windeln gemacht... ^^
Zitieren

ill nino..ja,kenn ich schon recht lange^^
punk würd ich nie hören.

Shadow Broker schrieb:Ja gut, das ist dann das negertive.

Zitieren

Zitat:Original von Kreschtaker
yeah, neues metallica-album wahrscheinlich im september D Feuer
"death magnetic" wird der name sein und ich bin irgendwie zuversichtlich ,dass die neue platte nich so mülllig wie st. anger wird Tongue

Jo, ist schon länger bekannt.
Freu mich schon riesig auf die CD, mal was neues.
Und ich glaub auch dass die CD hier wieder richtig gut wird, nich so wie St. Anger, das hat nur ein Lied das mir richtig gefällt (The unnamed feeling).

Hab im Internet n Interview von irgned nem Magazin mit Kirk Hammet (Lead Gitarrist von 'tallica). Für ein lied haben die nur bei einem einzigen Solo über 90 verschiedene Versionen aufgenommen, um die beste zu finden D

@Kresch: Hast du vll. das Reload, bzw. das Load Album? Das sind die beiden die mir noch abgehen von Metallica und der einzige, von dem ich sie mal eben so gegenen bekommen könnte via USBstick, der liegt immo mit nem gebrochenen Bein im KH xD
Naja, wenn du die hast, kannst du die mir vll. über ICQ schicken?

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Zitieren

Hab mir letztens ne Playlist mit meinen Lieblingsbands erstellt. Ich wähle als Link immer eines der besten Lieder der Band.

3 Doors Down (Away from the Sun)
The 69 Eyes (Devils)
ASP (Nie Mehr)
Bif Naked (Everyday)
The Birthday Massacre (Holiday) (Nur Lieder von "Nothing and Nowhere")
The BossHoss (Rodeo Radio)
Celldweller (Switchback)
Children of Bodom (Somebody Put Something in My Drink)
Disturbed (Meaning of Life)
The Doors (Alabama Song)
Evanescence (Anywhere) (Auch hier ausschließlich aus der Zeit vor "Fallen")
Garbage (Push it)
Guano Apes (Pretty in Scarlet)
In Flames (My Sweet Shadow)
Lostprophets (Make a Move)
Megaherz (Rock me Amadeus)
Nickelback (Leader of Men)
Paradise Lost (How soon is now)
[s.i.t.d.] (Snuff Machinery) (bekannt aus LotW)
Soilwork (Stabbing the Drama)
Tenacious D (Wonderboy)
welle:erdball (Bill Gates komm f... mit mir)
Wir sind Helden (Nur ein Wort)

Und - last but not least - die wahrscheinlich großartigste Band der Welt mit dem besten Lied des Universums (oder doch die großartigste Band des Universums mit dem besten Lied der Welt?)
Oasis (Wonderwall) (Ich habe hier nicht die Version von Oasis selbst genommen sondern die vom Backgroundsänger und Songwriter Noel Gallagher, weil er meiner Meinung und der aller anderer Fans nach die bessere Stimme hat als sein Bruder Noel)
Zitieren

Ich steh auf EmoMusik (jetzt meckert hier bitte nicht rum, ich bin naemlich kein emo) und deswegen wollt ich mal nen Youtube Link zu The Blackout hierlassen, die ich richtig genial finde:
http://www.youtube.com/watch?v=S0kmXQoxKOo

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
22.02.2024, 16:11
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin