Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Musik-Thread

Man das werd ich mich au jeden Fall auch noch holen. Nach Linkin Park meine Zweitlieblingsband. D
Passt zwar nich zusammen aber egal...

~d(^_^)b~
Zitieren

Zitat:Original von Atlantis
Hmm... ich find grad nur Sites mit absolut grottiger Quali. Ich denke du bist am besten bedient, wenn du dir in Wikipedia die Tracklist nachschlägst und die Lieder bei YouTube raussuchst.

Das hab ich dann auch mal gemacht Zwinker thx

Neues Album: Dark Horse


--->Gotta Be Somebody
--->Something In Your Mouth
--->If Today Was Your Last Day
--->Shakin' Hands
--->I'd Come For You
--->Never Gonna Be Alone

Mein favourite ist "If Today Was Your Last Day" Zwinker

FTS
Fuck The System
Zitieren

Ich hab mir am Freitag mal wieder Southland Tales angesehen und mir daraufhin den Soundtrack auch mal angehört. Darunter sind echt einige Perlen zu finden, so wie All these Things that I've done und Memory Gospel.
Zitieren

Slipknot - Before I forget

Serj Tankian - Saving us

Cold - With my Mind

Bullet for my Valentine - 4 Words
Zitieren

Mensch Ali, biste endlich von der Technoschiene zu uns "harten" Jungs rübergewechselt ? xD

naja ^^:
Burzum - Dunkelheit
Nargaroth - Black Metal ist Krieg<<<--- so einen einfallsreichen Songtext muss man sich erstmal einfallen lassen ! :O
Zitieren

"Black Metal ist Krieg" ist ja nicht aus der Luft gegriffen. Das Lied hat sogar eine Hintergrundgeschichte...
Zitieren

Meinste die damaligen "Vorfälle" in der (norwegischen) Black Metal-Szene ?
Zitieren

Nargaroth thematisiert die Mayhem/Burzum-Story.
Zitieren

ich habs mal kurz überflogen .. aber bis jetzt: Mayhem = Krank (wer zum teufel bringt leute aus seiner eigenen band um ..?!); Burzum = Rechtsextrem -> scheiße. (jaa .. ich weiß, ich habs kurz gefasst und ist nich ganz korrekt .. aber ich finds trotzdem krass.)

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP
Zitieren

ich höre grade die Ansage 8 von aggro berlin.Echt ein geiler sampler.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
22.02.2024, 16:11
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin