Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Musik-Thread

Ich weiß nicht, irgendwie ist das neue Album nichts für mich. ^^
Da greife ich doch lieber zu Rise Against.

Hier mal das neue Album Appeal to Reason. Hier mal ein Beispiel daraus, was auch gleich die neue Single ist. Dabei eine Playlist der restlichen Lieder:
Rise Against - Re-Education (Trough Labor)
Wie ich es gewohnt bin durchweg gut. Bei keinem Lied wurde daneben gegriffen und es ist eine gute Mischung. Wenige ruhige Lieder(die sie aber auch drauf haben), ein paar mittlere und dann die richtig harten. ^^
Und vor allem sind die Lieder irgendwie abwechslungsreich. Kein Plan wie sie das schaffen, denn ansonsten erkenne ich bei Bands oft, dass sich einige Dinge wiederholen.

Man, freu mich schon. Habe heute mal durch Zufall nachgeschaut und gesehen das sie am 06.02.09 ein Konzert in Leipzig geben. Meine Kumpels kommen auch mit. Alle riesige Rise Against Fans hier. ^^
Zitieren

Heavy Metal Payback sag ich mal Rofl
Ist en geiles Lied Gansta oder Ching Ching.
Zitieren

YeaY
An alle Rock etc. Fans:
BLACK ICE ist DER HAMMER!
Ich kanns nur empfehlen, habs mir heut gekauft - einfach nur geil D
Zitieren

Hadouken! rulezzzzzz

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren

also ich habe drei bänds also slipknot disturbed und ALL THAT REMAINS
also am liebsten höre ich metall gore (nicht so ne pussy musik wie hip hop oder rap (Buschido stinkt))
so eon scheiß looser ^^
Zitieren

guter musikstil
aber 1. ist es bushido und 2. solang man es selber nicht hören muss ist es ja egal.wir wollan ja auch net das sie unsere musik "beleidigen" Zwinker
geht von euch eigendlich jemand am 22 november zum bullet for my valentine konzert? D

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren

Zitat:Original von sibbler
also ich habe drei bänds also slipknot disturbed und ALL THAT REMAINS
also am liebsten höre ich metall gore (nicht so ne pussy musik wie hip hop oder rap (Buschido stinkt))
so eon scheiß looser ^^

1. Heißt es Metalcore oder wenn schon Metallkern Nuts
2. Ein bisschen mehr Tolleranz ,bitte Zwinker
3. Sind Immortal (Black Metal) und Hypocrisy (Melodic Death Metal) grad voll bei mir angesagt Smile

Immortal - One by One
Hypocrisy - Warpath
Zitieren

Zitat:Original von Milchbubi
YeaY
An alle Rock etc. Fans:
BLACK ICE ist DER HAMMER!
Ich kanns nur empfehlen, habs mir heut gekauft - einfach nur geil D

Ich weiß nicht, irgendwie ist das neue Album nichts für mich. ^^
Da greife ich doch lieber zu Rise Against.

Hier mal das neue Album Appeal to Reason. Hier mal ein Beispiel daraus, was auch gleich die neue Single ist. Dabei eine Playlist der restlichen Lieder:
[URL="http://www.youtube.com/watch?v=Trch3cDZcuo&feature=PlayList&p=69DBC9CED1C3D5FF&index=2"]Rise Against - Re-Education (Trough Labor)[/URL]
Wie ich es gewohnt bin durchweg gut. Bei keinem Lied wurde daneben gegriffen und es ist eine gute Mischung. Wenige ruhige Lieder(die sie aber auch drauf haben), ein paar mittlere und dann die richtig harten. ^^
Und vor allem sind die Lieder irgendwie abwechslungsreich. Kein Plan wie sie das schaffen, denn ansonsten erkenne ich bei Bands oft, dass sich einige Dinge wiederholen.

Man, freu mich schon. Habe heute mal durch Zufall nachgeschaut und gesehen das sie am 06.02.09 ein Konzert in Leipzig geben. Meine Kumpels kommen auch mit. Alle riesige Rise Against Fans hier. ^^
Zitieren

jaja ich weiß meine rechtschreibung aber egal hauptsache net im job
und ja stimmt ich hätte nich gleich beleidigend werden sollen ssry nochmal
hab gerade was richtig geiles gehört (maximom the hormen oder so naja da wird wie bei all that remains nur gebrüllt ^^)
Zitieren

Geil:
http://www.youtube.com/watch?v=osHT73lWMD0
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
22.02.2024, 16:11
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin