Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Musik-Thread

Moa vorgestern des All Hope is Gone (Slipknot) gekauft sehr geil >.> weil mir das so gut gefallen hat gleich noch Vol.3 : The Subliminal Verses (gestern) un Iowa D moaa etz bin ich für die nächsten Tage gut gerüstet ^^
Zitieren

Natürlich hört man Metallica xD Also mir persönlich gefallen alle Songs, bis auf Cyanide und My Apocalypse. besonders geil sind All Nightmare Long, The Day that never comes und Unorgiven III. leder gibt es bei Unforgiven dieses Forgiiiiiiiiiiive meeeeeeee nicht öfters, nur halt am Ende dieser eine Part der dann im Schreien endet.

Ich habs mir gerade eben wieder komplett (das Album) in laut reingezogen, echt geil.
PS: Suicide& Redemption gefällt mir auch ziemlic gut.
Zitieren

mh ich find das death magnetic nich wirklich <.< all nightmare long is des einzige was ich gekauft hab (itunes) höre lieber die klassiker :P
Zitieren

ich kann mich mit death magnetic auch nich soo anfreunden, aber man muss sagen, dass es um welten besser als St.Anger is Zwinker D

Cryptopsy - Phobophile<< hat was, nich nur das intro
Heavy Metal Farmer << is zwar kein Heavy Metal aber der song gefällt mir xD
Amon Amarth - Under The Northern Star << mal etwas ruhiger
Drone - Theopractical <<< aus "meiner" stadt D
In Flames - The Jester Race<< meiner meinung nach einer ihrer besten songs !
Dark Tranquillity - Edenspring
Zitieren

Mein absolutes Lieblingslied...Einfach nur der Hammer. Ab 1:59 beginnt die geilste Stelle im Lied.
So eine Stelle gehört einfach in ein gutes Harstyle Lied!

rofl...Link vergessen D
http://de.youtube.com/watch?v=n9tcdxcy5cc
Zitieren

Zitat:Original von Mendossa
Mein absolutes Lieblingslied...Einfach nur der Hammer. Ab 1:59 beginnt die geilste Stelle im Lied.
So eine Stelle gehört einfach in ein gutes Harstyle Lied!

Welches Lied denn, Kev? Rolleyes

@Metallica
Also ich kann mich mit Death Magnetic überhaupt nicht anfreunden, is mir viel zu lahm. Ich konnte das Album bisher nicht durchhören - das hab ich sogar bei Load geschafft (!).
Bleibt alles beim alten... Reign In Blood oder Master Of Puppets? D

BTW kann ich auch mit All Hope Is Gone nichts anfangen, das sagt mir mal gar nicht zu...bis auf Vermillion pt. 2, aber das is ja lediglich ein Mix...zum Glück hab ichs mir nich tattoowieren lassen, damals!

Der Opa-Moderator.
Zitieren

Mh ich find das All hope is gone ganz nett ... is zwar nich soo ganz der stil wie er vorher war aber ich mag ihn Smile
Zitieren

[Gelöscht]
Zitieren

gott ist das mies, das original ist 1 millionen mal besser als dieser hophopaffen müll..

selbst die Bandits version (aus dem soundtrack) ist deutlich besser..

Metallica waren live ok, aber mehr auch nicht
Zitieren

Zitat:Original von Gebieter06
@Milchi: Dachte du hörst kein Metallica? Stoned
jetzt schon Lol
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
22.02.2024, 16:11
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin