Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Musik-Thread

du zählst bfmv zu emobands?

mhm dann bin ich emo Sad
Zitieren

Zitat:Original von EliteSpartan08
seit wann ist bullet for my valentine ne emoband das ist schwachsinn Zwinker

Aehm nein? Habt ihr schon mal Texte von Tears dont Fall und von All these things I hate gehoert oder gelesen?
Also wenn BFMV kein Emo ist (es muessen ja nicht alle Bands, die Emo dabei haben vollblut emo sein) dann weiss ich auch nicht mehr. Sie sinds aber auch nicht zu 100%, das stimmt schon auch.

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren

jeah ich bin emo und im übrigen denk ich net das de emos sind und ja ich hab die lieder wohl gehört und nein ich bin nicht zu blöd zum übersetzten D Zwinker

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren

Zitat:Original von EliteSpartan08
nein ich bin nicht zu blöd zum übersetzten D Zwinker

Hab ich auch nie unterstellt Zwinker

Jedenfalls finde ich dass die sehr Emo klingen mit einigen Liedern und seltsamerweise werden die auch immer in den EmoClubs gespielt. Ich bin Zeuge Lol

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren

Bullet ist nach Wikipedia (Englisch) Metalcore/Heavy Metal. Wiederum sagen viele es gibt Emo Einflüsse. Einige sagen auch Screamo wäre eine richtige Einordnung.
Zitieren

naja mit "Scream Aim Fire" wollten sie sich von dem emocore-genre absetzten und mehr in richtung heavy metal machen, haben sie selber in einem interview gesagt Zwinker


btw Nokturnal Mortum - Swallow D
Zitieren

tja metal ist eh viel besser Zwinker D D

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren

Bullet vor my Valentine war sogar die erste Band, die dem (New-)Emo zugeschrieben wurde, genauer gesagt der Untergruppe Emo-Core. Ich erinnere mich noch genau an den Aufschrei unter den Alternative-Rockern die die Band mögen und sich nicht einer neuen Schublade zuschreiben (lassen) wollten. Erst danach sind Bands wie 30 Seconds to Mars erschienen die weitere Sub-Kategorien begründet haben, wie zB Screamo etc...
Zitieren

wobei es auch Bands gibt, natuerlich, die mehrere Einfluesse einspielen lassen.
The Blackout hat eindeutige Emocore Parts (und Frisuren^^) und spart nicht mit screamo einlagen.
Auch Escape the fate macht das aehnlich, sie nehmen aber mehr von allem.
Guter Vergleich waeren ihre Songs "Situations" und "My Apocalypse"

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren

Suicide Terrorist - Kreator das ist was richtiges D
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
22.02.2024, 16:11
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin