Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Musik-Thread

Jungs kann mir jemand ein Tecno Lied schicken das VIEL Bass hat... möchte meine neue Basstube ausprobieren
Zitieren

[Gelöscht]
Zitieren

Zitat:Original von MasterChief93
Jungs kann mir jemand ein Tecno Lied schicken das VIEL Bass hat... möchte meine neue Basstube ausprobieren
Ja..kann ich zufälligerweise machen^^
Warum schreibste mich nicht in ICQ deswegen an ? Zwinker

FTS
Fuck The System
Zitieren

Hi Leute,

Bin grad dringend auf der Suche nach so mittelalterlicher Musik, kann auch so im bereich Vikingmetal o.ä sein... Einfach sowas im Stile von Nightwish, Schandmaul, Subway to Sally und co., und die Lieder/ Bands sollten wenn möglich instrumental spielen!
Wäre dankbar, wenn mir da jemand ein paar gute Lieder/ Bands empfehlen könnte da ich das für ein Projekt brauche... Danke Smile

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren

kein problem, davon hab ich genug, weil es einfach genial ist Zwinker

probier ma von ensiferum was ,sehr gut ist "Victory Song"
wenns etwas härter und schneller sein darf dann kann ich equilibrium empfehlen, die singen sogar auf deutsch Zwinker
Zitieren

Schön Spammig D
Reicht es wen ich dir Namen nenne? Zur not kannst du mich bei ICQ adden und ein bisschen zeit mitbringen dan schick ich dir was.
Habe In Extremo, Schandmaul und Tanzwut (geht schon Teils in Techno oder sowas rein).
Zitieren

achja, ich hab amon amarth vergessen
ist eigentlich die bekannteste/erfolgreichste viking metal band Zwinker
Zitieren

Danke schonmal (sry für Doublepost aber i-wie hat mein IE rumgespackt ^^)!
Werd mir die morgen anhören, da hab ich mehr Zeit abends da wir Mittwoch schulfrei haben Smile

@Snipe und Kreschi;
Habt ihr vlt. noch mehr Namen? Danke für das angebot, aber ich kann mir die Lieder auch *huuust* selber loaden *huuust* Lol

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren

http://www.youtube.com/watch?v=ui8J_XOiu...re=related
Lets play some Tetris, Motherfucker!
Bets Tetris ever^^
Zitieren

Zitat:Original von Phil
Metallica bei Rock im Park war ja mal agro drauf, die MTV Moderatorien will die so kurz stoppen und die schauen einfach garnet in die Kamera und gehen einfach weiter...

zurecht, mit dem gurkensender und so ner trutsche würd ich auch nicht reden wollen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
22.02.2024, 16:11
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin