Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Musik-Thread

Zitat:Original von Elitenmetzger
also meiner meinung nach gibt es bei metalica keine richtige definition ihre kunst liegt darin etwas von allen elementen reinzubringen


Das ist (meiner Meinung nach) Blödsinn. Die ersten 4 Alben (also Master of Puppets, Ride the Lightning, Kill'em all und Justice for all) sind noch richtig gute Metalalben, modernere Alben wie "St.Anger" sind musikalisch gesehen 2.klassisch, sie haben nichts mehr mit den alten Alben zu tun, und sind eigentlich reine Kommerzalben, ich würde nicht so weit gehen Metallica als Pop zu bezeichnen, allerdings bin ich von den neuen Alben alles andere als angetan. Also haben sie nicht von allem etwas reingebracht, sondern einfach nur Mist gebaut.
Zitieren

Zitat:Original von Gabumon
also ist die St. ANger ne kombination aus straßenreingung, durchfall, schrottpresse und blechtrommeln?

also mit den blechtrommeln könnteste recht haben, die drums auf st.anger hören sich ja sowas von schlecht an Stoned
Zitieren

ich hab Enter Sandman auf meiner Rock am Ring playlist

allerdings von Richard Cheese.. D
Zitieren

zum letzten mal es ist so wie gabu es gesagt hat ein metaler dem ihr das unterbringen wollt der lacht euch aus

Edit:es steht außer frage das metallica ne gute band ist allerdings gehört für mich zu metal ein doppelbass-drum

Bad 50z
Zitieren

Zitat:Original von Kreschtaker
Zitat:Original von Gabumon
also ist die St. ANger ne kombination aus straßenreingung, durchfall, schrottpresse und blechtrommeln?

also mit den blechtrommeln könnteste recht haben, die drums auf st.anger hören sich ja sowas von schlecht an Stoned


1. St.Anger ist für mich wie der Name schon sagt nur aggressiver Müll

2. wenn man St.Anger so schon scheiße findet muss man mal die Live-Aunahe von RaR von 2003 hören, die ist sowas von scheiße.

3. Enter Sandman, damit fängt meiner Meinung nach die Ära der schlechten Metallica-Lieder an (damit und mit Nothing Else Matters)
Zitieren

um mal von diesen diskussionen weg zu kommen,kennt hier zufällig jem. Sonic Syndicate

Bad 50z
Zitieren

Zitat:Original von Gruntkiller 117
Zitat:Original von Kreschtaker
Zitat:Original von Gabumon
also ist die St. ANger ne kombination aus straßenreingung, durchfall, schrottpresse und blechtrommeln?

also mit den blechtrommeln könnteste recht haben, die drums auf st.anger hören sich ja sowas von schlecht an Stoned




2. wenn man St.Anger so schon scheiße findet muss man mal die Live-Aunahe von RaR von 2003 hören, die ist sowas von scheiße.

na rate mal wo ich die gehe D naja aber setlist enthält nur 2 St. Anger lieder da ist mehr altes drauf, wenigstens etwas
Zitieren

Zitat:Original von Elitenmetzger
zum letzten mal es ist so wie gabu es gesagt hat ein metaler dem ihr das unterbringen wollt der lacht euch aus

Edit:es steht außer frage das metallica ne gute band ist allerdings gehört für mich zu metal ein doppelbass-drum

sry mann, das ich nochmal auf das thema zurückkomme aber:

jeder RICHTIGE Metaller wird dir bestätigen das die alten Metallica Alben richtiger Metal sind, halt einfach das neue nicht.

zu Sonic Syndicate: kenne nicht viel von ihnen, aber manche sachen find ich schon gut
Zitieren

Zitat:Original von Elitenmetzger
zum letzten mal es ist so wie gabu es gesagt hat ein metaler dem ihr das unterbringen wollt der lacht euch aus
und warum sollte der lachen ???

Zitat:Edit:es steht außer frage das metallica ne gute band ist allerdings gehört für mich zu metal ein doppelbass-drum
ich find double-bass auch toll,aber als wesentlich für metal würd ich das nicht bezeichnen Zwinker
außerdem ist in ein paar liedern double-bass oder jedenfalls ansatzweise D

€dit:
@gabu: könnteste mal die tracklist von metallica fürs diesjährige RaR posten ?
interessiert mich einfach mal so ^^
Zitieren

Zitat:Original von Gabumon
Metallica ist Pop

bestenfalls rock, aber kein Metall, sag mal nem richtigen Metall hörer du fändest das Metallica ne geile metall band ist, entweder der lacht dich aus, oder haut dir aufs maul und lacht dich danach aus

Naja die ersten 2-3 ALben sind Metal, danach kann mans eigend lich gar net mehr richtig definieren. Ich würd sagen am meisten trifft blus/rock zu. finde die trotzdem noch sehr gelungen(ST. Anger nicht D)


Btw: was haltet ihr davonm, dass Lafee jetz Englisch singt?. ICh find das so lächerlich, is genau wie mit Tokio hotel. Erst macht mans auf Deutsch, damit man bei den 9-14 Jährigen Mädls erfolg hat, wenn man in Deutschland erfolgreich ist übersetzt man die Texte ins Englische. So kann man international erfolgreich werde und die Deutschen fans kaufn das gleich album 2 mal. Wenn schon Englishc dann von Anfang an. (mag Duetschen Rock auch net so)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
22.02.2024, 16:11
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin